Sex in der auf der Straße ist das erlaubt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht direkt verboten.Wenn andere Leute sich daran stören,könnten sie Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten...
Am besten ist es,erstmal nachts im Park,in der Innenstadt oder aufm Parkplatz...das ist auch schon reizvoll und da rennen da nicht mehr ganz so viele Leute rum.Im Schwimmbad geht auch ganz gut...man muss ja nicht gerade mitten aufm Pariser Platz rumvögeln...

Tagsüber könnten sich viele leute aufregen und sich gestört fühlen, noch dazu sind Kinder unterwegs und da gebietet es schon der Anstand aber bei Dunkelheit warum nicht?