Sex in der auf der Straße ist das erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

es ist nicht direkt verboten.Wenn andere Leute sich daran stören,könnten sie Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten...
Am besten ist es,erstmal nachts im Park,in der Innenstadt oder aufm Parkplatz...das ist auch schon reizvoll und da rennen da nicht mehr ganz so viele Leute rum.Im Schwimmbad geht auch ganz gut...man muss ja nicht gerade mitten aufm Pariser Platz rumvögeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber könnten sich viele leute aufregen und sich gestört fühlen, noch dazu sind Kinder unterwegs und da gebietet es schon der Anstand aber bei Dunkelheit warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Das nennt man Erregung öffentlichen Ärgernisses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das an sich schon. Nur Menschen könnten sich gestört fühlen. Das wäre dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Wenn es keiner sieht, ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn dich jemand sieht ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses also wenn dus Outdoor willst machs da wo keiner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex in der öffentlichkeit wird als Erregung öffentlichen ärgernisses gehandet und ist verboten bekommst auch geld strafe dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Vorliebe. Erlaubt ist das zwar schon... (Aber nicht in Einrichtungen) aber Angebracht? Najaaa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samix2002
09.08.2016, 23:31

Ich bin ja erst 14 und würde das sowieso nicht machen aber ich hab mich halt gefragt wie des so is mit den Gesetzen in dieser Hinsicht 

0

Was möchtest Du wissen?