Sex in der 8. Klasse?

10 Antworten

Naja schlau war es jetzt nicht wirklich aber man kann es nicht ändern. Vielleicht solltest du bzw. Ihr das einfach nicht wieder holen, denn zu jung dafür seit ihr auf jeden Fall. Und das die beiden so auf dich zu gekommen sind find ich auch nicht wirklich ok bzw. Schlau. Vielleicht redet ihr mal miteinander. Das die 9 Jährlinge da mit gemacht hat find ich wirklich mehr als ... naja ok wie gesagt kann man nicht ändern.
Aufhalten wäre Vielleicht schlau gewesen aber ok du bist jung und neugierig. Naja wie gesagt nicht in diesem altern wieder holen. 👌

wenn du dir mit deinem Freund sicher bist und viel für ihn empfindest, ist es nicht schlimm in der 6. Klasse Sex mit ihm zu haben, jedoch solltest du aufpassen, dass du keinen Fehler für dein Leben Machst, du solltest ein Kondom oder die Pille benutzen.

Ich bin jetzt 14 und meine Freundin will sex?

Hi ich bin jetzt 14 (Meine Freundin auch)

Sie will unbedingt sex mit mir was soll Ich tun es machen oder nicht

(Ja ich liebe sie und vertraue ihr)

...zur Frage

Geküsst aber nicht mehr?

Wir haben in der Schule Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Mädchen (14) sollte mich (14) auf den Mund küssen und habens getan. Ich hab schon was gespürt aber wie soll es weitergehen? Wir haben uns geküsst aber wir sind nicht zusammen?! Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

14 Jahre und schon sex?

Ich bin 14 und möchte mit meinem Freund sex. was meint ihr dazu? Bin ich zu jung, oder geht das klar?

...zur Frage

Ich will nicht zur besten Klasse deutschlands?

Hey, meine Klasse will bei "Die beste Klasse deutschlands" mitmachen.

Also 14 wollen es und das sind mehr als die Hälfte... Ich aber nicht, weil ich die Arbeit sehe und das es sooo unwahrscheinlich ist da mitzumachen./aisgelost zu werden...

Meine Lehrerin war aber ganz begeistert und hat gleich den Direktor gefragt, und der hat 'ja' gesagt...

Diese 14 Leute haben sich da schon voll reingesteigert und finden es echt gut, aber eigentlich wollten wir etwas als Klasse machen und nicht das zwei vorne sitzen und die anderen dahinter...

Ich finde die Show auch ganz gut, aber nicht für uns...

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann...

Glg Minny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?