Sex in der 8. Klasse?

10 Antworten

Naja schlau war es jetzt nicht wirklich aber man kann es nicht ändern. Vielleicht solltest du bzw. Ihr das einfach nicht wieder holen, denn zu jung dafür seit ihr auf jeden Fall. Und das die beiden so auf dich zu gekommen sind find ich auch nicht wirklich ok bzw. Schlau. Vielleicht redet ihr mal miteinander. Das die 9 Jährlinge da mit gemacht hat find ich wirklich mehr als ... naja ok wie gesagt kann man nicht ändern.
Aufhalten wäre Vielleicht schlau gewesen aber ok du bist jung und neugierig. Naja wie gesagt nicht in diesem altern wieder holen. 👌

wenn du dir mit deinem Freund sicher bist und viel für ihn empfindest, ist es nicht schlimm in der 6. Klasse Sex mit ihm zu haben, jedoch solltest du aufpassen, dass du keinen Fehler für dein Leben Machst, du solltest ein Kondom oder die Pille benutzen.

Was möchtest Du wissen?