Sex in Amerika (Gesetz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Florida ist 16 so wäre es strafbar , da deine Freundin unter 16 ist , es ei den denn sie ist 16 zum Zeitpunkt des Urlaubs. Kalifornien ist sogar 18, aber in den USA wird so was nicht von selbst verfolgt sondern nur wenn jemand Anzeige erstattet, so wenn ihr es nicht öffentlich macht geht e niemanden etwas an und wenn eure Eltern nichts dagegen haben wird es wohl in den USA niemanden aufallen wenn ihr es da auch mal macht....

Das wird dir hier niemand sicher sagen können, da sich die Gesetze dort je nach BUndesstaat unterscheiden und auch oft ziemlich sinnlos sind (Da wurde mal ein 17 Jähriger zu 10 Jahren verurteilt weil er mit seiner 15 Jährigen Freundin im Bett war. Wurde erst in der höchsten Instanz aufgehoben).

also soweit ich weiß ist es nicht erlaubt...aber ob es strafbar ist...da bin ich überfragt, wenn ihr es aber eh nur in eurem hotel, unterkunft, was auch immer, machen wollt, dann ist es ja eh egal, da wird niemand zur polizei gehen und euch anzeigen. viel spaß, amerika ist wunderbar zum urlaub machen...mehr aber auch nicht :)