Sex in 2 jahren wen ich MIT ihr zusammen sein will nutz sie mich nur aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer diese Leute die sich über die Rechtschreibung aufregen !!!*kopfschüttel*

Also da ihr zwei ja anscheinend noch relativ jung seid , also eigentlich noch Kinder , würde ich nicht sagen das sie dich ausnutzen will ! Ich denke einfach das sie wirklich sehr vernünftig denkt und du dir da nicht so einen Kopf machen solltest . Akzeptier ihre Entscheidung und habt so eine schöne Zeit miteinander ! Sex ist nicht alles und schon gar nicht in eurem Alter !! Trotzdem viel Glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arakazo

Laut einer Frage bist du 12 und wie alt ist dein Date?

Wenn sie auch so alt ist, dann hat sie Charakter, dass sie noch warten will und nicht gleich mit einem Jungen in die Kiste hüpfen.

Das hat nichts damit zu tun, dass du denkst sie würde dich ausnutzen, nur weil sie noch warten will. Es sei denn du kannst nicht warten, dann würde sie sich ausgenutzt von dir vorkommen.

Also mach dir mal keinen Kopf, ihr seid noch sehr jung und das andere läuft euch nicht davon.

Jetzt wünsche ich dir eine Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arakazo
24.05.2016, 22:30

danke

0

das ist immer so eine sache. aber ich denke nicht, dass hier das gesetz eine rolle spielt. ihr solltet echt noch mit sex warten. vielleicht mal mit petting anfangen. wer weiss, vielleicht wird ja was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also heißt "eine Beziehung führen" = "Sex haben"? 😅 und deine Grammatik sollte auch mal bearbeitet werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte die Rechtschreibung😭😢ich bin auch nicht die Beste aber bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?