Sex immer nur im Bordell haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Paysex in der richtigen Location mit den richtigen Dienstleisterinnen ist zwar oft spektakulär und sehr befriedigend - er verschiebt allerdings auch Deine Wahrnehmung und Deine Ansprüche in Bezug auf eine richtige Beziehung!

Es ist natürlich sehr leicht in einem Bordell Sex zu bekommen. Man kann sich eine Partnerin entsprechend persönlicher Präferenzen aussuchen, muss nicht lange "um den heißen Brei herumreden" und kommt direkt zum Wesentlichen. Nach ein paar Besuchen kennt man sich schon etwas näher, plaudert auch mal über privates und die geschickte Sexworkerin spart auch nicht mit Komplimenten und wird Dir bestätigen, dass NUR Du so einfühlsam, verständnisvoll, zärtlich und geduldig bist und sie NUR bei Dir einen Orgasmus hat... .

Trotzdem kannst Du auch beim Paysex eine Menge lernen, was Dir dann "draußen" hilft! Lass Dir von den Mädels mal zeigen, wie Du sie wirklich zum Höhepunkt bringen kannst, denn nicht jeder Hurenorgasmus ist gespielt und angenehmer, als sich von einem netten Gast zum Orgasmus lecken oder fingern zu lassen, kann eine Sexworkerin ihr Geld nicht verdienen... .

Wer sagt aber, dass eine Beziehung in der "freien Wildbahn" für Dich nicht in Frage kommt? Wahrscheinlich bist Du Dir da selbst im Wege, denn wenn Du mit der Überzeugung "die Frauen wollen ohnehin nix von mir" auf das andere Geschlecht zugehst, dann kann das natürlich nix werden!

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 11:26

ich bin 29 und wohne noch bei eltern.

0
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 11:26

20*

0
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 15:55

ich mache eine Ausbildung und ein nebenjob hab ich auch.

1
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 19:34

Ich sehe nicht so gut aus. müsstest mein äußeres kennen.

0

...Du machst dass schon richtig.Wenn Du eine Partnerin hast kostet dass im Endeffekt viel mehr.Wenn ich überlege was ich in den letzten 15 Jahren für Freundinnen ausgegeben habe und was ich dafür bekommen hab, dann wäre ich mit Prostituierten besser gefahren. Meine letzte ist bei mir eingezogen okay Wohnung ist abbezahlt somit wollte ich nur eine Beteiligung an Wasser Strom Hausgeld und Essen Trinken. Hausarbeit. Benzin.Bezahlt hat sie nie was... Jetzt hab ich im Monat 600 EUR mehr und den investiere ich in Sex u. Wow kein Vergleich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr interessant ich würde mal behaupten du hast ein ähnliches problem wie ich und ich bin 6 jahre älter als du mir dass ich nicht für sex bezahle

aber irgendwie ist es schon komisch auf einer seite soll man nett und zuhören verständnis haben und auf der anderen seite ist man am ende nur ein Freund und sogar wenn man es ausspricht heißt es dann sorry dass ich dir falsche signale gesendet habe oder es kommt einfach garkeine antwort mehr

ich verstehe Frauen nicht man tut sein bestes und doch das falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 00:10

Deswegen auch Sex im Bordell haben.

0
Kommentar von TylerDurden11
21.03.2017, 01:29

Frauen wissen doch selber nicht was sie wollen. Woher sollst du das dann wissen.

Wenn du aber auf Nummer Sicher gehen willst, dann trainiere dir Muskeln an. Darauf stehen sie alle. 

0

Lieber Dennissan! Sind vlt deine Ansprüche zu hoch?Es gibt viele Mädchen mit durchschnittlichem Aussehen die sehr liebenswert sind und nicht so oberflächlich und arrogant sind wie die die dich verarschen. Such dir jemand aus dieser Kategorie und erzähl ihnen ja nichts von deinen Bordellbesuchen dann klappts auch mit der Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 00:18

ich habe keine hohen Ansprüche die sollen nur mindestens durchschnittlich aussehen und geflegt mehr nicht

0

So nen Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen. Wenn man da was will muss man da auch was mitbringen. Frag dich selbst mal, wie viel tust du dafür, dass Frauen dich sexuell attraktiv finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 09:15

Alles

0

Natürlich findest du auf einen anderen Weg eine Partnerin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
20.03.2017, 23:51

und wie?

0
Kommentar von Dennissan
20.03.2017, 23:56

nee habe lieber Sex im Bordell zu viele Enttäuschungen erlebt

0

Also falls es iwann mal mit einer Klappen sollte, nur nichts vom Bordell erzählen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 09:15

wird nicht klapoen wenns so weitergeht.

0

Scheinbar hättest Du Dir schon bald von dem Geld für die Bordellbesuche einen KLEINWAGEN kaufen können😳

Aber Du stöhnst, dass eine GUTE PARTNERVERMITTLUNG auch Geld kosten soll...?!? 😳

BEIDES würde für mich als Frau nicht in Frage kommen, aber eine professionelle Vermittlung wäre zumindest ein Versuch wert - und immer noch BESSER als pausenlos in's Bordell zu hoppeln; ...oder...?? 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 09:13

Bordell ist besser und ein Kleinwagen hab ich.

0
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 15:57

klar in der Ausbildung verdiene ich 20.000€ netto pro Monat und wer sagt dass ich allen Frauen sage, dass ich im Puff war? ;)

0

Ich persönlich würde keinen Partner nehmen der regelmäßig ins Bordell geht, für mich ist das ein no go und eklig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
20.03.2017, 23:52

aber auch keinen partner nehmen der noch Jungfrau ist. man kann ja lügen; )

0
Kommentar von Dennissan
20.03.2017, 23:55

und welche wird sich in mich verlieben? es ist ja meine Sache und Bordells gab es auch schon im Mittelalter

0
Kommentar von Peppi26
20.03.2017, 23:57

Nein warum? Mein erster Partner damals war auch jungfrau und war Hammer! umso mehr kann man den Partner noch zeigen was man will und vor allem sind jungfrauen vorsichtiger! Aber einen der ins Bordell geht würde ich nicht nehmen, vor allem wenn er damit noch rum prahlt!

1
Kommentar von Dennissan
21.03.2017, 00:00

zum Glück kann man lügen

0

Was möchtest Du wissen?