Sex im wasser (badewanne) schädlich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die meisten Badewannen halten das aus!

Sofern die Badewanne nicht freistehend ist und Spritzwasser die Umgebung nicht durchnäßt, ist kein Schaden zu befürchten!

keine sorge. im wasser sind zwar keime, vieren und bakterien. Doch diese sind natürlich mikroskopisch klein. sie kommen auch sonst...nunja....überall hinein. einen anderen aspekt, warum dies schädlich sein soll, kann ich mir im moment nicht denken. ich habe schon erfahrung damit und kann es dir nicht empfehlen, außer ihr benutzt ein kondom. herum schwimmendes sperma ist nicht gerade eine augenweide. ansonsten ist das wasser eine gute empfehlung bei vorhautverengungen. das wasser entspannt und wirkt als gleitmittel.

Quatsch! Die größte Gefahr geht eher von Prellungen aus, da nicht jeder einen Pool hat.

Schädlich definitiv nicht. Außer ihr habt ne Allergie gegen Wasser oder sowas :)

Kann aber gefährlich werden wenn danach zu viel Wasser auf den Fließen ist und einer von euch beim Aussteigen ausrutscht....

Hallo uptoheaven

Da besteht keine Gefahr, auch in einem See nicht.

Gruß HobbyTfz

Nicht , wenn man luftholt, also nur, wenn ihr zu lange unter Wasser bleibt.... was muss ich hier immer wieder lesen, : )

schädlich ist es nicht, es kann aber sein, dass das wasser überschwappt.

warum sollte es schädlich sein :D is wahrscheinlich sogar gesunder als auf nem Sofa oder so, wo jeder isst

weil irgendwer mal was von wasser in der gebärmutter oder so schrott erzählt hat o.O naja :D wollte nur mal nachfragen ;)

0
@uptoheaven

die gebärmutter ist im normalfall verschlossen, nur während der regel öffnet sich der muttermund ein wneig um die blutung abfließen zu lassen, ansonsten ist der dicht.

also wasser kommt da sicher keines in die gebärmutter.

und ja, derjenige hat tatsächlich schrott erzählt. ^^

1

hab mal gehört dass die ansteckungsgefahr was hiv angeht um 200% erhöht ist. :-)

wenn man gelenkig ist keine Gefahr. Übrigens Sex im Badesee ist auch nicht unbedingt gefährlich.

Hay bei sex in der badewanne muss du dir eher gedanken machen ob es nicht zu eng ist aber schädlich ist es nicht :)

also viel spaaß

Ne, aber lass net zu viel Wasser rein ... Wegen aufwischen ;)

bin ich der einzige der bei lass nicht zu viel wasser rein NICHTt an die badewanne gedacht hat?

0

Was möchtest Du wissen?