Sex im Skiurlaub?

6 Antworten

Na, ein Allheil-Rezept gibt's da nicht....aber in deinem Alter ist eben die Zeit, in der man Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammelt. Versuch's doch einfach mal, einem Mädchen näher zu kommen (muss ja nicht gleich mit Sex enden).

Sex kann man nicht so planen....manchmal baggert man den ganzen Abend und hat nicht den geringsten Erfolg und manchmal vögelt man schon auf der Toilette;-)

Ich würde an Deiner Stelle nicht mit so einer Erwartungshaltung in den Urlaub fahren, denn sie wird Dir den kompletten Spaß rauben. Es ist ein Ski-Urlaub und es geht um Freude, bisschen Sport, Feiern am Abend etc.. Es kann sehr, sehr gut passieren, dass Du auf diesem Urlaub nicht zum Schuss kommst und es wäre ebenso schade, wenn Du die Zeit dann kaum genießen kannst.

Sex passiert nicht ganz so einfach. Warum sollte irgendeine Frau aus der Bar einfach mit Dir mitgehen, ohne Vertrauensbasis und längere Bekanntschaft? Du bist auch noch Jungfrau und sicher nicht der riesen Aufreißertyp in einer Bar - das wird so nicht klappen, sorry.

Und mit den Mädels ist es auch so eine Sache: Schau was kommt, ob man sich überhaupt mal im Arm halten kann, ob sie überhaupt irgendeine Art von Interesse haben. Sich dann gleich "vorzunehmen", mit einer Sex zu haben, ist unrealistisch und bringt Dich nur dazu, Dich enorm unsympathisch zu verhalten.

Dein erstes Mal wird schon früh genug kommen. Es gerade auf so einem Ski-Urlaub haben zu wollen, ist nicht so einfach.

Wollte das nur dazuschreiben, dass Du Dir nicht riesen Hoffnungen machst und Dir damit den ganzen Urlaub versaust. Warum steckst Du Dir nicht das "Ziel", die Mädels besser kennenzulernen und sie ein bisschen von Dir zu verzaubern, ganz egal, was dabei rauskommt. Weil auf den Rest.. hast Du sowieso keinen riesen Einfluss :-)

LG, Tailor

Ok danke für den tipp und riesen Hoffnungen habe ich sowieso nicht war vllt nicht ganz deutlich in der frage

Du tust ja so, als ob du einfach in eine Bar reingehst und eine abschleppst. Und das auch noch als jungfrau.

Du vergisst bei dem ganzen eine Sache: die andere Partei muss da auch zustimmen Kollege.

Habe ich auch nicht so gemeint.. ich meine wenn ich es schaffe mit einer rumzumachen was ich schon öfters geschafft habe

Sex ist drei Stufen höher, als du jetzt im Moment kennst. Daher tue bitte nicht so, als ob das so ein Klacks ist. Du musst an die Situation denken, an deine Masche, an die Stimmung, an bestimmte unvorhergesehene Ereignisse und am Ende (falls es klappt) an deine Verhütung.

Niemand will für billigen Sex sein ganzes Leben an einen Menschen gekettet sein, für dessen Mutter/Vater man selbst nichts empfindet.

Versuche, sex zu kriegen. Ob hier oder dort, ist egal. wenn die nicht wollen, dann is nix. einfach so nach sex fragen - da sollte man schon vertrauter sein. du stellst dir das etwas einfach vor. Was du willst, ist die eine sache. das klappt aber nur dann, wenn eine andere da zustimmt.

Frag sie einfach aber unauffällig