Sex im Schwimmbad wird das gesagt wenn ich minderminderjährig bin

5 Antworten

hi Julianabell - erst mal herzliches beileid. sowas ist mir auch mal passiert, an nem Strandbad. Das ganze heisst Erregung öffentlichen Ärgernisses. in berlin kostet das bei erwachsenen 150euro bussgeld. aber man kriegt bloss stress wenn jemand einen anzeigt. war bei euch die rede von anzeige oder sowas? war die polizei da? wenn ihr unter 17 Jahre alt seid, dann lassen die es sowie auf sich beruhen und dann schreiben die auch euren Eltern nicht. Ach, wird schon alles nicht so schlimm kommen wie ihr jetzt erstmal angst habt. Ich drück euch die Daumen!!

Dazu müßte man ja deinen Namen u. deine Anschrift wissen, ist das der Fall?

Was geit dieser Frau an ob ihr Sex im Schwimmbad habt oder nicht?

Sie soll sich um ihre Sachen kümmern, und nicht euch verpetzen.

Kann sein das sie Einversüchtig wahr.

eher uneinsüchtig^^

0

Hilfe Eltern haben mich beim Sex mit meinem Kumpel erwischt?

Hallo ich(m,15 hatte letzte Woche Sex mit meinem besten Kumpe(14l) und meine Eltern haben mich dabei erwischt,sie sind jetzt voll sauer auf mich.Was soll ich tun?

...zur Frage

Sex in der Umkleide vom Schwimmbad?

Guten Abend, ich würde gern man mit meiner Freundin, in einer Umkleide im Schwimmbad Sex haben. Wir beiden wollen es gern, nur haben wir beide Angst, erwischt zu werden. Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn wir erwischt werden?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

An welchen Orten Sex?

An welchen Orten hattet ihr schon mal Sex? Ich mit meinem freund schon Zuhause (bei mir/ ihm) im Schwimmbad, bei der Klassenfahrt im Bad, im Auto meiner Eltern, im kino...

...zur Frage

Bin Türkin und hatte Sex mit meinem Freund. Jetzt meint er ich kann ihn nicht verlassen, da er meine Ehre hätte. Eure Meinung?

Also ich bin Türkin und noch mit meinem Freund zusammen. Letzte Woche habe ich versucht alles zu beenden, daraufhin meinte er:"Denkst du wirklich du kannst mich verlassen, ich habe dein Jungfernhäutchen ich habe deine Ehre ich habe alles von dir, es ist erst aus, wenn ich sage!" Genauso hat er gesprochen, jetzt bin ich ehrlich gesagt am verzweifeln :'(

...zur Frage

Freund zuliebe auf Sex verzichten?

Wenn euer Freund im Prüfungsstress ist, und keinen Sex mit euch hat, verzichtet ihr drauf oder fordert ihr das ein? Das letzte mal das wir miteinander geschlafen haben, war vor 3 Monaten (wohnen zusammen)

...zur Frage

Ist Sex im Schwimmbad (unter Wasser) verboten, also gibt es dagegen wirklich ein Gesetz?

oder ist es erlaubt solang es keiner mitbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?