Sex im Schwimmbad - Strafe?

15 Antworten

  • Das "Schlimmste" wäre eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, worauf auch hohe Bußgelder verhängt werden können. Im allgemeinen geht dem dann aber natürlich der sofortige Rauswurf und ein dauerhaftes Hausverbot voraus.
  • Realistisch zu erwarten ist aber einfach nur der Rauswurf mit Hausverbot. Kaum ein Schwimmbadbetreiber wird so einen Vorfall zur Anzeige bringen. Oftmals erfolgt auch beim ersten Auffallen nur eine Ermahnung, bei guten Bademeistern schon so rechtzeitig, dass noch gar nicht viel passiert ist.
  • Die Reaktion des Bademeisters hängt natürlich auch davon ab, wie öffentlich und provokant ihr vorgeht. Wer sich einen unauffälligen, kaum einsehbaren Platz sucht und Gesehenwerden offensichtlich zu vermeiden sucht, wird eher mit einer Ermahnung davon kommen als jemand, dessen Erektion oder Kopulationsbewegung z.B. von Kindern gesehen werden kann. Letzteres dürfte der einzige realistische Anlass sein, eine Anzeige zu erhalten.
  • Sex beim Baden ist beliebt und gar nicht so selten. Man sollte sich aber Mühe geben, eine geeignete Stelle zu finden und darauf gefasst sein, dass auch die Bademeister darauf achten. So einfach ist der Vollzug im belebten Schwimmbad nicht. Macht euch nicht zu viel Hoffnung auf ungestörtes Liebesspiel.
  • Ratschlag 1: Wenn überhaupt, dann an geeigneter Stelle und so, dass niemand, insbesondere keine Kinder, es mitbekommen können. Typische Salzbecken oder Thermalbecken haben häufig solche Kuschelzonen, Lagunen, Buchten und laden eher dazu ein und dort ist zumindest Kuscheln und Petting oft halbwegs toleriert. Plump irgendwo am Beckenrand quasi in der Öffentlichkeit mit Petting oder gar mehr anzufangen, ist aber einfach nur dämlich und wird zu Ärger führen. 
  • Ratschlag 2: Überlegt euch, wie viele Schwimmbäder es bei euch gibt und ob ein Hausverbot ärgerlich wäre oder nicht. Immerhin gibt es ja auch andere Gründe, ein Schwimmbad aufzusuchen.

1. Hausverbot
2. Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ggf. sogar Nötigung >>> je nach Täteralter Geldstrafe oder sogar Sozialstunden im 2-stelligen Bereich

Versucht es in der Umkleide o.ä. dort ist es durchaus möglich. Müsst nur etwas leiser sein ;)

2 fragen! schwimmbad einbrechen/supermarkt Dach

Hey Ich und paar Freunde haben vorkurzem gesehn wie paar Jugendliche in ein Schwimmbad eingebrochen sind (also über den Zaun drüber geklettert) und jetzt haben meine Freunde vor das auch zu machen, weil das sicher lustig ist meinen sie. Die Frage: was wäre die Strafe wenn wir (oder die, ich mag glaub ich nicht mit) erwischt werden? Ist in einem Schwimmbad irgenteine Kamera? Oder sind da wachleute? Wasser ist ja immoment eh nicht drinnen da ja Februar ist, was genau die da machen wollen keine ahnung! Und noch eine frage... wenn man auf ein Supermarkt Dach klettert... und sie da einen erwischen... was passiert da? Weil das haben wir 1 mal gemacht... weil dort hinten eine Leiter war und irgentwer die Idee hatte man könnte da doch dann rauf... Danke für Antworten Lg Chloe :)

...zur Frage

Darf man mit frischem Labret-Piercing ins Schwimmbad (Nicht ins wasser)?

Wir haben morgen in der Schule schwimmen, nun hab ich seit Samstag ein Labretpiercing und kann nicht mitschwimmen, ist ja klar. Aber darf ich mich wenigstens ins Schwimmbad rein setzen oder kann da auch was passieren obwohl das Piercing nicht mit dem Wasser in Berührung kommt??

...zur Frage

Ist Sex im Schwimmbad (unter Wasser) verboten, also gibt es dagegen wirklich ein Gesetz?

oder ist es erlaubt solang es keiner mitbekommt?

...zur Frage

Mit frisch getönten Haaren ins Schwimmbad gehen?

Ich habe mir am Freitag die Haare rot getönt. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, kann es dann passieren, dass wenn ich aus dem Wasser gehe rotes Wasser aus meinen Haaren tropft oder mir rotes Wasser von den Haaren durchs Gesicht läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?