sex im pool gefahren/erfahrungen?

7 Antworten

ist das ein privater pool in eurem garten? dann stellt sich die frage, ob die nachbarn möglicherweise diesen pool einsehen können. ich schätze ja mal, dass ihr nicht unbedingt zuschauer haben wollt, oder?

ansonsten gilt es zu verhüten genauso wie an allen anderen orten auch. eigene erfahrungen mit sex im pool habe ich allerdings nicht. nur sex in einem see hatte ich mal. war zwar irgendwie lustig, aber so richtig geklappt hat es nicht. wir sind dann später in die wohnung zurück und haben dort weiter gemacht. richtet euch also darauf ein, dass dieses erlebnis am ende vielleicht nicht ganz so toll ist, wie ihr euch das vorstellt und vor allem nehmt die situation, wie auch immer sie kommt jedenfalls mit humor.

Hallo annika69,

vorab ist hierbei wichtig, wo der Pool liegt! Liegt dieser in eurem Haus oder Garten und ist vor der Einsicht anderer Leute abgeschirmt, ist es durchaus gestattet!

Die Gefahr einer Schwangerschaft ist gering, aber auch nicht vollkommen auszuschließen! Wenn dein Freund in dir kommt, kannst du natürlich auch schwanger werden. Bei einem Samenerguss außerhalb deiner Vagina, ist eine Schwangerschaft so gut wie auszuschließen, da die Spermien im Wasser direkt absterben! Eine Verhütung ist daher empfehlenswert!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo annika69

Auch im Pool kann man schwanger werden wenn die Spermien vom Penis direkt in die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte im Wasser noch stehen können;-)

Ich glaube nicht, dass ein Kondom hundertprozentig wasserdicht wäre, aber ich benutze die Dinger sowieso nicht...

Erstaunlicherweise macht Wasser trocken.

Kondome können durch das Chlor kaputt gehen (und wann legt man die an?)

Ihr könntet ertrinken wenn einer von euch einen Krampf hat..

Ansonsten wüsste ich keine Gefahren.