Sex im Knast....?

4 Antworten

Soweit ich weis, werden Häftlinge und Besucher streng getrennt und überwacht. (Wegen Drogen, Waffen etc.)... Was die Häftlinge in der übrigen zeit machen weis ich nicht.

da gibts extra so ein Zimmer da kann man 2 Stunden rein,ist ein Bett drin. Soll sich dein Verlobter doch mal schlau machen, allerdings stelle ich mir das nicht gerade romatisch vor, und man hat ja immer die Zeit im Nacken.

Also mit dir nicht! - .-

Vielleicht mit nem anderen Mann^^

Darf man mit dem Handy des Anwalts die Freundin im Knast(u-Haft) anrufen?

Will meine Freundin in u Haft anrufen,kann ich ihren Anwalt fragen ob ich von seinem Telefon aus telefonieren kann ,unter dem Vorwand das er mit ihr telefonieren muss. ?oder welche andere Möglichkeiten gibt es unter einem Vorwand mit ihr zu telefonieren?

...zur Frage

Einzelhaft/Isolationshaft im Knast?

Gibt es in Deutschland Einzel bzw.Isolationshaft ? Wie sieht so ne Zelle aus und wann kommt man da rein und was ist der Unterschied zwischen Einzel/Isolationshaft zur "normalen Haft"?

...zur Frage

untersuchungshaft wie kommt mann raus biss zur gerichts verhandlung?

hallo zusammen

ich bin da wircklich recht unerfahren und wollte fragen wie das mit der u haft ist ob mann eine möglichkeit hat da raus zu kommen.. mein verlobter ist in uhaft weggen schwerer körperverltzung er schweigt aber weil er nicht mehr weiss was er getan hat. jetzt meine frage kann er irgendwie aus der u haft kommen biss zur gerichts verhandlung oder muss er solange drin bleiben biss er seinen gerichts termin hat? ich bedanke mich im voraus schon mal

...zur Frage

Mein verlobter sitzt im Knast wie halt ich es aus?

Hallo. Also mein verlobter sitzt seit dem 4. In wittlich im Knast in der jugendstrafansalt. 9 Monate muss er dort sein. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll wie ich es schaffen soll 9 Monate lang zu warten. Ich vermisse ihn so sehr!. Ich hab Angst das er mich verlässt oder er die Gefühle zu mir verliert.:( Habt ihr Erfahrungen damit gehabt? Würde mich um antworten freuen. MfG

...zur Frage

Kann man jemand in U-Haft besuchen?

kann man jemand in Uhaft besuchen? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?