Sex im Internat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beziehung/Sex :
- Also grundsätzlich spricht nichts gegen eine Beziehung. Auch gegen Sex mit dem Mädchen spricht nichts. Sie müsste halt damit vollständig einverstanden sein und In deinem Alter sein (wegen dem Rechtlichen). Allerdings würde ich es nicht an die Große Glocke hängen und auf dicke Hose machen, den das kann nach hinten los gehen.

Drogen/Alkohol :
- Jedes Internat hat seine eigene Einstellung zu dem Thema Drogen Konsum. Doch eigentlich haben alle die Reglung, das Alkohol- und Zigarettenkonsum verboten ist. Allerdings machen es viele dan bei Gelegenheit außerhalb. Dieses ist aber Gefährlich, den wenn das Internat solche Dinge verbietet, kann dir ein Rauswurf drohen. Auch heimlich ist schlecht und alles fliegt irgendwann auf.

Also, ich war mit 15, 16 auch in einem Internat. Mit 16 durftest du offiziell länger rausgehen, also auch etwas Trinken gehen (ansonsten haben wir uns in den Zimmern getroffen und mal was getrunken) und das Raucherzimmer nutzen.

Allgemein wurde Besuch, auch männlicher, unterstützt, nur musste der abends zu einer bestimmten Zeit gehen.

Auf unserer Schule gab es nicht nur uns Internatler, sondern auch Ansässige und Tagesschüler (die nach der Schule im Internat essen, Hausaufgaben machen und dann nach Hause fahren). Ich weiß von einigen Beziehungen und Möglichkeiten sich zu treffen.

Es gibt sicher strengere Internate, als das auf dem ich war, aber gerade mit 16 darfst du rein rechtlich ja schon einige Dinge mehr.

Frag doch bei deinem Besuch auch nach den Wochenenden und wie die geregelt sind. Ich bin nicht immer weggefahren am Wochenende und da waren wir manchmal nur ein paar Mädchen im ganzen Haus und die Betreuerinnen wohnten ja auch nicht da...

Was heißt denn wahrscheinlich? Können deine Eltern das bezahlen?

Die nehmen da nur Schüler mit mind. guten Noten. Ist das bei dir der Fall? Sonst brauchst du dir da gar keine Gedanken drüber machen.

Wahrscheinlich, heißt dass ich nächste Woche Besichtigung hab und da dann entschieden wird.

0

Lass dich einfach nicht erwischen, Gelegenheiten gibt es immer.

Das ist wie beim spicken in der Schule ... Wirst du erwischt, dann gibts halt auf die Löffel. No Risk, no für würde ich sagen ;)

😂ok, gute Antwort, Danke

1

Da du erst 15 bist und schon darüber redest solltest du eher in ein Kloster als in ein Internat

Darf ich mit 15 noch kein Sex haben oder was? Dachte wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert🙄

1

es geht nicht darum, es geht um die Verantwortung die du hast. naja. manche sind eben reif und die anderen mit 16 schon schwanger

2

die jugend zur zeit

0

Was ist denn mit der Jugend zurzeit? Ich würde sagen, wir sind eigtl schon wieder sehr zivilisiert, im Vergleich zu anderen Jugenden, Hippie Ära ...

0

Was möchtest Du wissen?