Sex im Griechenlandurlaub?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dürfte ich mit ihm schlafen?

In Deutschland ist es erlaubt, solange er weder eine Zwangslage ausnutzt noch dir Entgelt leistet. Hält er sich an diese, im §182 StGB (Sexueller Missbrauch von Jugendlichen) gergelten, Bedingungen, so sind einvernehmliche und gewaltfreie sexuelle Kontakte zwischen euch erlaubt.

Ob in Griechenland nun das griechische oder das deutsche Gesetz gilt weiß ich nicht genau, aber wenn du ihn gerade eben erst kennengelernt hast und ihr in D sowieso nicht weit entfernt wohnt, dann solltet ihr euren ersten sexuellen Kontakt mal nach hinten verschieben und warten. So merkst du auch ob er nur das eine will oder nicht:-)

LG TheGoodOne:-)

Du wirst es später bereuen , aber viel Spaß :). Da ich griechischer Türke bin kenne ich beide Urlaubsziele. Sowohl die Türkei als auch Griechenland. Beide Länder haben deutsche Touristinnen gerne , da du 14 bist , bist du auch "leichter" zu überzeugen.

Entschuldigt aber das ist die Wahrheit, habe das in unzähligen Beispielen gesehen,musste das vor meiner eigentlichen Antwort sagen :D.

Es für die Urlaubszeit für beide ein Super Erlebnis , deshalb kannst du es machen , aber wie gesagt , nach der Rückkehr wirst du anders denken.

Zum Rechtlichen:

vergiss die rechtliche Angelegenheit.. solange deine Eltern nichts dagegen haben , wird die Polizei in beiden Ländern nicht eingreifen ! Sie werden euch in Ruhe lassen, außer deine Eltern drehen durch , dann könnten sie handeln, denn niemand möchte schlechte Publicity in Urlaubsorten

Solange ihr nicht vorher heiratet würde ich das lieber lassen, es sei denn du möchtest, dass er nach griechischem Recht angeklagt wird. Das dauert dann ne Zeit lang bist Deutschland den Auslieferungsantrag durchkriegt...

du bist 14 und stellst so eine frage. das schockiert mich sehr. ich würde mit sex immer sehr lange warten. man kann nie wissen was man sich da angelacht hat. und ich schätze mal im griechenland sehen die das genau so eng wie in deutschland

Du WARST im Urlaub und DAHEIM wohnt er nicht weit weg von dir? Dann gilt deutsches Recht, nicht griechisches. Es sei denn, daheim ist in Griechenland. :-)

TweetySocken 04.09.2014, 22:47

Seinen Eltern gehört das hotel.. Er is immer nur in den Ferien da

0
Jalilie 04.09.2014, 22:50
@TweetySocken

Aber mit ihm schlafen willst du in Deutschland, oder?

So oder so, lass es lieber... Mit 14, er so viel älter, Urlaubsbekanntschaft... Das sind alles Dinge, die dagegen sprechen... "Wir verstehen uns super" wiegt das nicht auf.

0
TweetySocken 05.09.2014, 10:36

Eher in Griechenland.. Okee..

0
TweetySocken 05.09.2014, 10:36

Eher in Griechenland.. Okee..

0
TweetySocken 05.09.2014, 10:36

Eher in Griechenland.. Okee..

0

Maan frag nicht..lass dich ordentlich rannehmen. Sicher will er das, oder glaubst du der will mit deinen barbies spielen ? Ab 14 kann..ab 16 muss. :-)

Also ich würde sagen es ist ein großer Zeitabschnitt !

Das ist nur ein ferienflirt du stürzt dich ins Unglück lass es lieber.

Glaub schon die achten da eh nur aufs Geld

Was möchtest Du wissen?