Sex im frühen Jugendlichen Alter verändert die Figur einer Frau?

10 Antworten

Nein das stimmt nicht. Nehmen diese Mädchen vielleicht Hormone zu sich? Die können nämlich den Körper verändern. Ist bestimmt auch einfach nur ein Zufall

Puh, keine Ahnung. Ich denke halt die Pille, also Ja! Aber ich bin mir natürlich nicht sicher, wie sie verhüten.

0

Wenn wäre viel eher die Frage zu stellen ob ihr Umfeld das eine solche Sexuelleaktivität begünstigt auch etwas mit Ernährung zu tun hat.

Die Gemeinsamkeit bei der Figur ist der Auslöser für den frühen Sex, nicht umgekehrt.

Gewichtszunahme durch einmalige Anwendung der 3 Monatsspritze. Wie viel nimmt man in den 3 Monaten zu?

Habe heute zum ersten Mal in meinem Leben die 3 Monatsspritze bekommen. Eine Nebenwirkung davon ist ja die Gewichtszunahme.

Wie viel nimmt man bei einer einzigen Anwendung (3 Monatsspritze) zu? Ich würde sie mir nach Ablauf der 3 Monate nicht mehr geben lassen. Aber wie viel werde ich nun in den 3 Monaten zulegen? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Warum verlieben sich immer wieder "heterosexuelle" Frauen in mich?

Hallo Community! In meiner Pubertät kam nie die Frage auf, ob ich Jungs oder Mädchen bevorzuge, da ich nie Schwieirgkeiten hatte Jungs kennenzulernen. Für mich schien der Weg ganz natürlich, obwohl ich auch schon während meiner Schulzeit immer wieder von Mädchen/Frauen angesprochen wurde. Jedoch hatte ich da überhaupt keinen Lesben-Radar für subtile Annäherungsversuche, die es im Nachhinein betrachtet doch reichlich gab. Später war das Ganze dann nicht mehr subtil, sondern sehr direkt, Liebesgeständnisse... Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich "sehr" weiblich (lange Haare, Figur mit Kurven) bin und auch nicht unbedingt hässlich. Trotzdem mehr der natürliche Typ, ungeschminkt, denn ich seh auch so gut aus! ;) Damit will ich nicht sagen, dass Lesben grundsätzlich "hässlich" und unfeminin wären. Wie überall gibt es burschikosere und femininere Typen. Nur ich bin "ungeheuer" weiblich und würde behaupten, keine besonderen Merkmale auszustrahlen. Besonders in intensiven Freundschaften kam immer wieder der Punkt, wo mir Freundinnen, auch einige männlichen Freunde, ihre Liebe/ verliebt sein, gestanden haben. Ich selbst war immer wieder überrascht und verwirrt, weil diese Freundinnen immer nur Beziehungen mit Männern hatten. Wenn ich einen Erfahrungsvorsprung gehabt hätte, könnte ich das noch nachvollziehen, aber ich hatte nie Sex mit Frauen. Ich würde das für mich aber nicht grundsätzlich ausschließen. Jedoch würde eine Erfahrung mit einer Frau nicht auf eine rein körperliche Anziehung beruhen, sondern auf ein Verliebtsein/Liebe. Eine rein körperliche Anziehung hat bei mir nur zu Männern bestanden bzw. besteht... Es gab sogar Frauen, keine gay location, die meinten mich nach 5 Minuten Gespräch abschleppen zu können, obwohl in den 5 Minuten klar wurde, dass sie einen Freund haben. Das kommt auch bei Männern vor, aber ich weiß nicht, wie oder was mein Beitrag zu der Annahme ist, dass ich leicht verfügbar bzw. verführbar wäre, außer, dass ich immer sehr offen in ein Gespräch gehe oder freundlich aussehe. Fremden kann ich da leicht einen Korb geben, aber in Freundschaften fällt es mir schwer, diese Gefühle nicht erwidern zu können. Manchmal waren sie nur verliebt, konnten sich, aber keine körperlich Beziehung vorstellen, jedoch eine gemeinsame Zukunft und ein Zusammenleben. Was ich als völlig bizarr empfand, weil ich mir eine Beziehung ganz ohne Sex nicht vorstellen kann. Vielleicht erklärt meine Beschreibung so ungefähr meine Situation. Jetzt zu meinen Fragen: Wie kann ich den, wahrscheinlich wieder heterosexuellen, Frauen begreiflich machen, dass es vielleicht kein Ding der Unmöglichkeit wäre mit mir zusammen zu sein? Ich aber auf jeden Fall sehr viel Zeit und Geduld benötigen würde. Und warum verlieben sich immer wieder "heterosexuelle" Frauen in mich? Warum verlieben sich keine offenen lesbisch oder bi-sexuellen Frauen in mich? Und muss ich das überhaupt alles verstehen? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten! LG Sole

...zur Frage

Wie nehme ich schneller zu, wenn ich rauche?

Hallo, ich bin schln schlank, aber trotzdem nicht ganze zrfrieden mit meinerseits Figur, da ich sehen gerne einen größeren Po, vielleicht einbiscchen mehr auf den Schenkeln und vielleicht auch eine größere Oberweite haben möchte. Und dafür müsste ich zunehmen, um Kurven zu bekommen. Mein Problem ist aber, dass ich noch jung bin und rauche ich bin nicht stolz drauf! Ich würde gerne aufhören, aber ich schaffe was nicht wirklich. Naja meine Frage ist es Wie ich es schaffe schon in wenigen Monaten zuzunehmen, obwohl ich rauche. Ich hoffe es kann lieb jemand helfen. Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Breite hüften schmälern?

Hallo,

Ich habe halt eher die kurvigere figur ist es möglich durch workouts+diät eine model-like figur zu bekommen oder bekomme ich die kurven nie los. Wie ein stock will ich nicht werden aber halt schmal was hüfte und po angeht. Hab von natur ein breiteres becken. Und wie sieht es mit armspeck aus. Kann der überhaupt weg???

...zur Frage

Thema: Frauen mit Kurven :)

Hey Leute :-)

Wie ihr oben erkennen könnt, würde ich gerne mehr über Frauen mit Kurven erfahren :-)

Ich selber hab ne komische Figur: nicht zu dick, nicht zu dünn, aber das verteilt sich komisch: meine Arme sind normal dünn, in der Handgelenk-Region sogar eher knochig. Doch dafür hab ich zu viel Po&Beine. Was mich nicht unbedingt stört, nur siehts halt irgendwie komisch aus.

Meine Frage ist deshalb: Wie bekomme ich eine schlanke Taille hin? Ich würde nämlich gerne meine Figur verändern, so dass ich zwar weniger Bauch, aber dafür viel Po bzw. Beine hab&Busen natürlich (da kann ich ja einfach Push Up anziehen).

Was muss ich da machen und vor allem: was zieht man mit Kurven an und was besser nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?