Sex im Freien - Können Kondome durch abgerissene Grashalme reißen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also möglich ist es schon, dass das kondom dadurch kaputt gegangen ist, aber ich glaubes, dass das sehr unwarschienlich ist, warte jetzt einfach ab, bis du deine tage bekommst, wenn sei sich verschieben, kannst du ja zum frauenarzt gehen nd einen test machen lassen.

oder wenn der geschlechtsverkehr noch nicht so lange her ist kannst du jetzt noch schnellstmöglich zum frauenarzt gehen und mit dem besprechen ob die pillle danach für dich sinnvoll wäre

FrolleinSchulze 21.06.2011, 13:07

"Herr Dr. ich hatte nach Open Air-Sex einen Grashalm in meiner Vagina, ich brauche die Gewissheit ob ich schwanger bin und evtl die Pille danach" ^^

0
zarpa0102 22.06.2011, 12:53
@FrolleinSchulze

ist ja echt schön, dass ihr euch darüber so lustig machen könnte. aber genau aus dem grund trauen sich viele dann nciht zum arzt zu gehen, weil sie angst haben, dass sie dumm angeguckt werden oder so. dann brauch mans icher aber auch nciht zu wundern, wenn immer merh jugenedliche ungewollt schwanger werden

0

ich bin der meinung es besteht die möglichkeit das der grashalm das kondom beschädigt haben könnte. wenn du dir nicht ganz sicher bist ob gehalten hat. kann ich dir empfehlen zum arzt zu gehen.

und für nächste mal nimm halt ne decke mit. und open air sex ist hammer

062011 21.06.2011, 21:13

okay aber angenommen es wäre beschädigt geworden - dann wäre es doch bestimmt gerissen oder hätte ein größeres loch oder so gehabt? Ich mein, dann hätte man das doch gemerkt - oder?

0

wenns gerissen wär, hättet ihr das gemerkt.. da bleibt kein kleines loch, das teil hängt in fetzen.. aber respekt für den fund des grashalms ... wie auch immer ihr das hinbekommen habt :D

ja absolut! Du musst SOFORT zum Gynäkologen und abklären, ob Du durch Grassamen befruchtet bist!

sehr unwahrscheinlich, hoffe es hat spaß gemacht =D

nein das ist SEHR unwarscheinlich also mach dir keine sorgen ;)

Was möchtest Du wissen?