Sex im Flugzeug auf dem Klo?

10 Antworten

Wie würde Sex im Flugzeug (Klo) eigentlich ablaufen?

zb im stehen, also entweder sehen sich dabei beide an oder sie dreht sich mit dem Po zu ihm also Doggy.

Man darf doch garnicht stöhnen (bisschen laut werden) weil es andere hören

Nein darf man nicht. Aber bisschen geht weil das Flugzeug auch laut ist und rauscht.

Und wenn man zu Zweit aufs Klo geht merken es doch die anderen?

Wenn ihr euch blöd verhaltet schon. Deshalb lieber nacheinander gehen oder einfach schnell beide auf einmal rein.

Wenn man zusammen rausgeht wird man doch schief angeguckt?

Dann geht nur einer raus und der andere wartet kurz. Nur wenn andere vor dem Klo anstehen werdet ihr gesehen ;)

Kommt aber auch drauf an ob direkt neben der Toilette überhaupt Leute sitzen und auf viele andere Sachen.

fang lieber etwas einfacher an mit umkleidekabnine im schwimmbad, anprobe im geschäft, zugtoilette, ...

Das hat es alles schon gegeben. Ihr müßt ja nicht das ganze Flugzeug zusammenstöhnen. Steck ihr Mund und beeil dich. Beim rauskommen nicht rot werden.

Ich hab das mal erlebt. Man hat nix gehört. Und dann auf eure Plätze. Nur grinsen dann alle. :-))

fragenstelleeer
Fragesteller

Wie lang wart ihr drin? Und welche Klasse seit ihr geflogen?

wirbelwindx  06.09.2017, 12:06
@fragenstelleeer

Moooment. Ich sagte ich habs erlebt nicht, dass ich es gemacht habe. Das wäre mir echt zu doof. Geht eh nur 1. Klasse.

fragenstelleeer
Fragesteller

Wie lang waren die denn drin?

Tannibi  06.09.2017, 12:33
@wirbelwindx

Darum heißt es ja auch Quickie und nicht Slowie.
Es ist wohl von Vorteil wenn der Mann schon...
hm... startklar ist.

Tannibi  06.09.2017, 16:39
@wirbelwindx

Dafür kann man ja schon vorher sorgen...
ein paar Streicheleinheiten...

Was Du gehört hast und was der Realität entspricht, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

1. Natürlich kannst Du zu zweit aufs Klo gehen, vor allem, wenn Du die Toiletten ganz hinten benutzt.

2. Da alle Paxe nach vorne schauen, kann Dich niemand schief anschauen.

3. Einziges Problem: Es gibt einen Stau vor dem Klo, weil ein anderes verstopft ist.

4. Wie läuft Sex dort ab? Keine Ahnung, ich vermute mal, so wie immer: rein, raus und gut ist ;-)

5. Gestöhnt wird nur in Pornofilmen - warum auch immer. Im Flieger heißt es eher: "Mehr Schub!"

6. Und nein, wenn Du Dir die Toiletten doch mal ansiehst, ist die Sache sehr unbequem. Da ist ja Sex in einem 500er Fiat noch bequemer.

7. Und das Wichtigste: Was machst Du, wenn Du gerade zugange bist und der Flieger in eine Turbulenz kommt? Alles verkrampft sich und dann? Warten bis zur Landung und zum Druckausgleich?

Oder noch schlimmer: Durch Deine Bewegungen kommt der Flieger ins Schwanken und der Autopilot kann das Auf und Ab und Rein, Raus und Links, Rechts nicht schnell genug nachtrimmen.

Stall, Trudeln, Absturz, Tote, Verletzte, weinende Angehörige! Und warum? Nur weil Du Deinen Schniedel nicht unter Kontrolle halten konntest?

Vergiss die ganzen Geschichten!

wirbelwindx  06.09.2017, 16:35

Hahahaha ich hab mir das gerade vorgestellt. Göttlich

Meistens gehen nur wenige Positionen. Ja. Ja. Ja. Ja, ist nicht zu empfehlen.