Sex im Flugzeug auf dem Klo?

15 Antworten

Was Du gehört hast und was der Realität entspricht, sind zwei völlig verschiedene Dinge. 

1. Natürlich kannst Du zu zweit aufs Klo gehen, vor allem, wenn Du die Toiletten ganz hinten benutzt. 

2. Da alle Paxe nach vorne schauen, kann Dich niemand schief anschauen. 

3. Einziges Problem: Es gibt einen Stau vor dem Klo, weil ein anderes verstopft ist. 

4. Wie läuft Sex dort ab? Keine Ahnung, ich vermute mal, so wie immer: rein, raus und gut ist ;-) 

5. Gestöhnt wird nur in Pornofilmen - warum auch immer. Im Flieger heißt es eher: "Mehr Schub!" 

6. Und nein, wenn Du Dir die Toiletten doch mal ansiehst, ist die Sache sehr unbequem. Da ist ja Sex in einem 500er Fiat noch bequemer. 

7. Und das Wichtigste: Was machst Du, wenn Du gerade zugange bist und der Flieger in eine Turbulenz kommt? Alles verkrampft sich und dann? Warten bis zur Landung und zum Druckausgleich? 

Oder noch schlimmer: Durch Deine Bewegungen kommt der Flieger ins Schwanken und der Autopilot kann das Auf und Ab und Rein, Raus und Links, Rechts nicht schnell genug nachtrimmen. 

Stall, Trudeln, Absturz, Tote, Verletzte, weinende Angehörige! Und warum? Nur weil Du Deinen Schniedel nicht unter Kontrolle halten konntest? 

Vergiss die ganzen Geschichten! 

Hahahaha ich hab mir das gerade vorgestellt. Göttlich

0

Wie würde Sex im Flugzeug (Klo) eigentlich ablaufen?

zb im stehen, also entweder sehen sich dabei beide an oder sie dreht sich mit dem Po zu ihm also Doggy.

Man darf doch garnicht stöhnen (bisschen laut werden) weil es andere hören

Nein darf man nicht. Aber bisschen geht weil das Flugzeug auch laut ist und rauscht.

Und wenn man zu Zweit aufs Klo geht merken es doch die anderen?

Wenn ihr euch blöd verhaltet schon. Deshalb lieber nacheinander gehen oder einfach schnell beide auf einmal rein.

Wenn man zusammen rausgeht wird man doch schief angeguckt?

Dann geht nur einer raus und der andere wartet kurz. Nur wenn andere vor dem Klo anstehen werdet ihr gesehen ;)

Kommt aber auch drauf an ob direkt neben der Toilette überhaupt Leute sitzen und auf viele andere Sachen.

Und wenn man zu Zweit aufs Klo geht

kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass mindestens 2 Flugbegleiter(innen) vor der Tür stehen, um das zu untersuchen.

Entgegen weit verbreiteter Meinung sind die nämlich nicht ausschließlich für das "Saftschubsen" da sondern in erster Linie für die Sicherheit an Bord - insbesondere in der Passagierkabine.

Und glaube mir, diese Tätigkeit wird sehr ernst genommen.

Übrigens, eine Zwischenlandung wegen eines von dir verursachten Sicherheitsrisikos kann schnell 75.000,00 Euro und mehr kosten.

Wenn dir das die Sache wert ist....

Ich hab halt gehört dass das welche machen :0 Aber nachdem ich das gehört habe glaub ich das weniger xD

0

Was hat das mit Sicherheit zu tun?
Reichen die einem Kondome rein?

1
@Tannibi

2 Personen in einem nicht einsehbaren Bereich sind immer ein Risiko!

1

Kann man eine Strafe für ein Bart bekommen?

Hallo ich hatte ein kleines Problem am Flughafen. Der Herr der dort an der Passkontrolle arbeitete fragte mich wann ich mich rasieren würde ( ich habe einen 3 Tage Bart ). Darauf hin antwortete ich das ich mein Bart immer so trage dann fragte er mich ob er mir jetzt eine strafe aufschreiben soll da ich auf meinen Passbild keinen 3 Tage Bart habe. Da ich meinen Flieger noch erwischen wollte und ich sowieso spät drann war wollte ich nicht mit ihm disskutieren und habe ihm gesagt tuen sie sich keinen zwang an wenn sie mir ne strafe aufschreiben wollen machen sie das. Dann hatt er mich so schief angeguckt und gesagt geh weiter. Ich fande es schon sehr unverschämt denn ich trimme mein bart alle paar Tage und ich hatte auch keine lust mein Flugzeug zu verpassen. Jetzt meine Frage kann ich denn dafür ne Strafe bekommen ?

...zur Frage

Ausfluss aus scheide?

Hi nh frage

Ich bin 15 und weiss nicht was ich machen soll wenn ich ss bin. also ich habe in der dritten woche nach dem sex(verhütet) einen ss test gemacht und er war nagativ aber momentan habe ich sehr dolle magen schmerzen (glaube habe margen darm) und muss oft auf klo gehen. Ich hab auch ausfluss aber der Verändert sich von weiss und klumpig(so klebri sodass man einen faden schon ziehen kann) zu gelb und das abwechselnd iwie. ein geruch ist auch nur manchmal da. Ich bin auch kurz wenn nicht sogar schon am anfang meines eisprunges kann es auch sein das es vielleicht deswegen ist? Sind das anziehen für eine ss oder habe ich eine Infektion oder scheidenpilz?

danke für eure ganzen Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mit einer Angststörung Sex haben?

Ich bin vermutlich asexuell und habe eine Angststörung, möchte meinen Freund jedoch trotzdem befriedigen. Ich habe aber Angst zu stöhnen, da es ja keine wirkliche Erregung ist, ich es spielen muss und gar nicht richtig weiß wie man das macht. Außerdem habe ich Angst etwas falsch zu machen, ihn versehentlich zu beißen, aufs Klo zu müssen, zu pupsen, vor Angst (oder aus einem anderen Grund) loszuweinen,... Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Angst vermindern kann?

...zur Frage

Kann man bestraft werden bei Sex im Flugzeug?

...zur Frage

Die Laute meiner Freundin beim Sex?

Ich habe meiner Freundin (16) mal gesagt, dass sie mal stöhnen oder so möchte, weil ich das geil finde. XD Und jetzt verarscht die mich damit immer... Letztens hat sie plötzlich anfangen zu schreien, als würde ich sie abstechen wollen. Dann schreit die Uuuhhhhhhh wie eine Kuh und lacht anschließend. Oder mach "Ah-Ah-Bb-Bb" Geräusche, was sich einfach dumm und abturnent anhört. Letztens hat sie so "Nh-Nh-Nh-Nh" gemacht. Sie ist so kindisch ey. Letzen hat sie so "Nöööööhhööööhhhh" gemacht und das immer in einer Lautstärke. Ein Wunder, dass meine Eltern noch nichts davon gehört haben. Meine Freundin findet das immer witzig und lacht sich beim Sex halb kaputt, während sie irgendwie Tiergeräusche imitiert. Einfach peinlich.

Ist das normal? Warum verarscht sie mich immer so? Das verletzt mich :( Ich habe ihr das auch schon gesagt, dass sie doch lieber ihre Klappe halten soll, anstatt so albern zu "stöhnen" und zu schreien.

...zur Frage

KLO VERSTOPFT! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE

Zuerst ich bin 13. Wir haben grade mitten in der nacht wie ihr wisst und meine eltern schlafen. ich war grad auf klo und ist was schief gelaufen beim pinkeln. dann hab ichs mit viel klopapier weggewischt und alles weggespült. so jetzt ist bei uns das klo verstopft und das wasser läuft ein bisschen langsamer ab. Problem: Meine Eltern dürfen das nicht merken. Ich hab schon nachgesehn und es gibt viele tipps wie mit dem klostopfer. so ein haben wir schon aber der macht zuviel krach (meine mutter hat einen leichten schlaf). ich brauche eine etwas leisere möglichkeit das klo heute nacht noch zu entstopfen. und bitte keine kommentare wie: deine eltern werden es schon verstehen. Nein nachts um 1uhr werden sie stinksauer sein. ich brauche schnell tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?