Sex im Fitnessstudio, Tipps?

7 Antworten

Die meisten Fitnessstudio- Fragen handeln davon, schnell aus dem Vertrag rauszukommen.

Diese Variante wäre eine Möglichkeit.

Frag einfach alle iwann findest du den richtigen. Oder in Gay clubs mal reinschauen.

Frage doch einfach. Du gehst bestimmt nicht alleine in das Fitness Studio. Da sind bestimmt Kumpels. Wenn Du das Gewicht stützt damit es ich auf seinen Oberkörper fällt einfach ihn ansprechen. Du hast aber was in der Hose, den würde och gerne mal ohne Hose sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fitnessstudio wird nichts abgehen und darüber solltest du dir im klaren sein. Denn da sind noch andere Männer, die einfach nur duschen möchten nach einem harten Training und nicht homosexuell sind. Ich würde mich nicht nur gestört fühlen wenn jemand in meinem Fitnesstudio unter der Dusche Sex haben würde, sondern es auch zur Anzeige bringen.

Zumal mich der hygienische Aspekt extrem anekeln würde.

zuerst mal, solange man dich nicht bellästigt kannst DU gegenüber niemanden anzeige erstatten, du kannst dich nur am fitnessstudio personal beschweren und die können dann was unternehmen, doch in den meisten fällen würde man uns nur vom fitnesssstudio rausschmeißen und selten eine anzeige erstatten, da niemand zu schaden gekommen ist! und nur weil du paar typen unter der dusche rumknutschen gesehen hast, hast du damit kein schweres psychologische trauma...

Doch kann er und zwar wegen Erregung öffentlichen Ärgers ausgenommen man hat kein Sex o.ä. dort.

Du Bumst deine Freundin nicht in den Po ? Dumme Aussage am ende

Eben hast du dich noch beschwert weil dir Freunde die Hose runterziehen...

Du solltest dich mal entscheiden was du wirklich willst.