Sex im Bett meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wie schauts aus wenn man mal mit nem Dampfreiniger über die Matratze geht?

Überlege mal, dein Freund hatte mit seiner Ex also Geschlechtsverkehr. Sein Geschlechtsteil ist immernoch das selbe. Also müsste im Umkehrschluss eine Dampfreinigung der Matratze das "blöde Gefühl" beseitigen.

Auch wenn es dir aktuell noch schwer fällt. Irgendwann im Leben wirst du lernen zu akzeptieren das man nicht alles im Leben (von einem selbst/ vom Partner) auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Du wirst lernen das die meisten Leute auch beim nächsten Partner die selbe Kleidung tragen, die selben Möbel benutzen, das selbe Geschirr benutzen, die selbe Musik hören, die selben Lokale wie früher besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt etwas übertrieben. Bettwäsche ist frisch und das reicht. Also man kann sich auch etwas anstellen. Wenn jede vor dir so gewesen wäre wie du hätte sich der arme Mann an Matratzen totgekauft. Ne vergiss das. So ein denken ist etwas extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn du das eklig findest, findest du wohl auch sein Penis eklig nh? ;) Der war ja ihn seiner Ex drinnen hahaha^^ Nein spass.
Dein Freund hat sicher irgendwie ein Leintuch über die Matratze gezogen? Sonst mach ein paar mehr Decken auf die Matratze und dann ist eigentlich gut. Sonst sag ihm wie du dich fühlst und reinigt zusammen die Matratze:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal...ich finde das Ganze an sich sehr albern, weiß aber, das es viele Frauen gibt, die damit ein Problem haben.

Rede mit deinem Freund darüber...je nachdem wie alt die Matratze ist käme vielleicht ja sowieso ein Wechsel in Frage. Wenn nicht: leiht euch einen Teppichreinigungsgerät in der Drogerie/Baumarkt...damit kann man auch Polster reinigen. Dabei wird eine Reinigungsflüssigkeit aufgesprüht und gleichzeitig wieder abgesaugt...und reinigt die Matratze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde mich genauso fühlen. Ich könntet doch zu dir nach Hause gehen oder ?😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirlysm
11.04.2016, 01:51

Will ja auch mal bei ihm über Nacht bleiben obwohl wir öfter bei mir sind als bei ihm :)

1

Kann er nicht einfach den Bezug wechseln? :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Problem damit, dass es das gleiche Bett ist und das ist deshalb eklig? Und dass es der gleiche Penis ist, der dann wohl auch mal im Kontakt mit seiner Ex war, stört dich überhaupt nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirlysm
11.04.2016, 02:53

Was fängt mit "K" an und hört mit "ondom" auf ? :-)

0
Kommentar von TheFreakz
11.04.2016, 10:15

Was ist mit seinen Lippen die Du küsst? Diese hat Sie doch auch geküsst.. Und vermutlich hat er ihr damit ein paar Orgasmen bereitet :)

0

Das ist echt die albernste frage die ich je gehört habe 😂😂. Wie stellst du dir denn das in Zukunft vor, als Erwachsene Frau? Willst du erst jemanden suchen, der noch keine ex Freundin hatte? Oder wie? Haha ist doch ganz normal seine nächste Freundin wird sich auch nicht denken "ihh der war mit der zusammen bla bla..." Ist doch völlig normal dass man mehrere sexual Partner hat und mit denen auch auf ein und dem selben bett/Matratze verkehrt. Stell dich mal nicht so an, ist ja nicht so als würde er das bettlaken nicht wechseln. Und was genau findest du daran jetzt ekelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch kannst du. Du erklärst ihm das einfach und er muss es als dein Freund einsehen. Würde meine Freundin mir das sagen, würde ich auch keinen anderen Ausweg sehen als sich eine neue Matratze zu suchen. Du kannst ihm ja noch sagen "entweder du holst dir eine neue Matratze oder wir haben kein Sex mehr bei dir" :p :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch so etwas wie Matratzenschoner, die kann man waschen und die Matratze bleibt sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm  einfach dass du möchtest dass er ne neue Matratze kauft, als dein Freund wird er das machen:)

Und wenn du Glück hast gibt die Verseucherin noch Geld dazu, immerhin ist sie schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
11.04.2016, 04:13

Das ist nicht dein Ernst. So ein Kinderkram

1

Sagrotan hilft zu 99,99% 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das sagen?xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann aber auch empfindlich sein und sich anstellen.... du bist nicht die Prinzessin auf der Erbse welche du angibst zu sein.

Ihr könnt es jederzeit wo anders treiben und außerdem hat er vor seiner Ex vielleicht noch andere Frauen im Bett gehabt.

Wenn jeder so denken würde wie du, würde die Matrazenindustrie innerhalb von 5 Jahren 600 % mehr Profit machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
11.04.2016, 01:38

jaha...auf den Gedanken kam ich auch, als mir klar wurde, wie oft ich in meinem Leben dann schon neue Matratzen hätte kaufen müssen...

2
Kommentar von babygirlysm
11.04.2016, 01:43

ICH finde es eklig. Wenn ihr das nicht eklig findet dann ist es eben so!  Ich möchte eben nicht in einem Bett schlafen/Sex haben wo MEIN Freund früher mit seiner Ex geschlafen hat.

1
Kommentar von Rockige
11.04.2016, 01:53

Und je älter man wird, je selbständiger der Partner ist, wirds immer schwieriger alle Spuren von Vorgängerinnen zu beseitigen. Es sei denn man wäre bereit eine komplette neue Wohnungsreinrichtung plus Umzug zu bezahlen.

Anderes Geschirr, anderes Sofa, anderer Tisch, andere Küchenmöbel, anderer Teppich, anderes Auto.... und so weiter.

Das ist nicht zu meistern.

Ich selbst bin nie auf eine solche Idee gekommen. Solange die Wäsche/ das Geschirr gereinigt sind ist für mich immer alles in Ordnung gewesen

2

Dann habt einfach keinen Sex, wo ist das Problem? Wenn du es unbedingt willst, dann macht es halt nicht im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt du dich nicht auf den gleichen penis wie sie? Darüber würde ich mir viel eher Gedanken machen, wenn du so pingelig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine durch ein Bettlaken geschützte Matratze stört dich, aber mit der Tatsache, dass die Frau, die dein Freund vor dir geliebt hat, ihn, wohl mehr als nur einmal, von oben bis unten "abgeschleckt" hat, hast du kein Problem? :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirlysm
11.04.2016, 02:55

Ich denke mein Freund hat sich n paar geduscht nach dem die zwei sich getrennt haben ;)

0

Was ist denn daran eklig? Er hatte doch bestimmt immer einen Bezug drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?