Sex im Auto in Hamburg?

6 Antworten

Mach das. Hamburg ist gross - stell Dein Auto einfach da ab, wo Du im Auto ne Runde poppen möchtest. Wenn es der Parkplatz eines Stadions sein muss, dann geht eigentlich nur der Parkplatz des Vorstadtvereines in Stellingen (bei der Müllverbrennungsanlage). Der magische FC St Pauli hat keinen eigenen Stadionparkplatz, denn er befindet sich zentral und man nutzt dann das Heiligengeistfeld als Parkplatz. Morgen ist übrigens Spieltag - es könnte also was los sein.

Ansonsten solltest Du die Anwohnerparkgebiete meiden. Altona wird mittlerweile gefühlt fast komplett überwacht.

Benutze doch einfach mal Google Earth und gucke nach Parkplätzen an Seen, Waldwegen (Joggingpfade) u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 darfst du bloß nicht Auto fahren

Wobei wilst du denn nicht erwischt werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrt doch einfach bisschen raus Waldparkplatz und Co.