Sex im Auto - empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Insidertipp?

Miete dir einen VW Käfer, was besseres gibt es nicht. Die vorderen Rücklehnen lassen sich zur Liegefläche zurückklappen und in die Halteschlaufen an der Mittelsäule passen auch Füße rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Am besten wäre es: wenn du sie abholt, ihr setzt euch ins Auto und du fängst an sie zu küssen. Werde ein bißchen intensiver und dann merkst du schon ob sie mit macht oder ehr abneigt, weil sie nicht wirklich Lust hat. Irgendwann fragst du sie einfach wie es wäre hier im Auto Sex zu haben, kommt drauf an was sie sagt (falls sie ja sagt) dann geht am besten auf die Rückbank. Du setzt dich normal auf den sitzt, und sie auf dir, oder sie liegt auf den drei sitzen und du auf ihr, oder einfach beides, dann ist bißchen Abwechslung drin. Sonst würde ich an eurer stelle es nicht auf dem Parkplatz vom Flughafen machen, fahre in irgendeine Landstraße wo weniger los ist. Dann seit ihr ungestört:)
Viel Spaß und Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
03.08.2016, 19:09

Wow klingt ja süss.....schreibst ja schon wie eine erwachsene sinnliche Frau.....bist Du wirklich erst 14 ?..

0
Kommentar von JanaKarma
03.08.2016, 19:10

Ja ich bin 14 :)

1

Ich würde - falls möglich - die Rücksitze umklappen, dann hat man mehr Platz.

Aber auch enge, unbequeme Stellungen können ihren Reiz haben;-))

Empfehlen würde ich es aber nicht, da es insgesamt doch unbequem ist; ich würde an deiner Stelle Sex in der freien Natur vorziehen.

Viel Spass beim Ausprobieren;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich, Kevin, 13 Jahre, bevorzuge es mit meiner Freundin auf dem Küchenboden. Jedoch hatten wir auch erst vor kurzem im Auto meiner Mutter Sex. Ich empfele es, viele Kissen mitzunehemen damit die umstände super sind. Außerdem würde ich die Autotür offen lassen damit das düstere Licht im Auto anbleibt und die Stimmung aufrecht hält.

lg Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut geil meiner Meinung nach.Ihr könntet auf einen entlegenen Parkplatz fahren und dann gehts los du kannst ihr unter den Rock greifen und sie küssen.Im Auto gibt es viele verschiedene Orte.Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank oder Kofferraum.Ich finde es echt mal eine Ahwechslung.Wenn ihr Abwechslung sucht könnt ihr aber auch in der Badewanne in der Dusche auf dem Essenstisch oder im Pool wenn ihr einen habt;) 

Schau vielleicht mal auf www.gofeminin.de vorbei ist zwar eigentlich eine Frauenseite aber ist gibt auch den Themenbereich Kamasutra da gibts auch Badewannen-,Carkamasutra und vieles mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal sagen redet miteinander was einem so Spaß macht und was man schon immer ausprobieren wollte und macht es einfach endweder gefällt es einem oder nicht xD

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidertipp: IM AUTO NICHT WÄHREND DER FAHRT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich würde echt nirgends mit dem Auto hinfahren, damit ich dann "Sex im Auto" haben kann. Ich finde es ja gut mal neues auszuprobieren, aber doch nicht so "geplant".

Wenn einem die Lust im Auto überkomt - warum nicht (solange keiner zuschauen muss, der es nicht will)

Bequem ist es nicht, aber wenn es "dringend" ist, ist das ja auch völlig egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eng (und damit meine ich nicht sie), ständiges anstoßen, unbequem, total verrenkt.. Sind nur einige Atribute, die ich aus diesem Erlebnis mitgenommen habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Auto finde ich nicht so prickelnd, das sollte nur eine Notlösung sein.

Ich würde lieber in ein Hotel gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?