sex im alter?15 und 35

25 Antworten

Beziehung ist nicht verboten, aber da er sehr viel aelter ist, koennten Deine Eltern, so lange Du unter 16 bist schon Anzeige erstattet und Deinem Freund vorwerfen, dass er Deine Jugend nur ausnutzt und Dir die Faehigkeit zur Selbstbestimmung noch fehlt. Ab 16 Jahren geht das aber nicht mehr. Ob sie mit der Anzeige weit kaemen, ist eine andere Frage. Und in 2 Wochen erledigt sich das ja auch.

Bereits ab 14 Jahren gilt für jeden das so genannte sexuelle Selbstbestimmungsrecht, das heißt, dass einem dann vom Gesetzt her zugesprochen wird, dass man fähig ist in sexuelle Handlungen einzuwilligen oder sie abzulehnen. Somit ist nach einer Einwillung durch die betreffende Person eine sexuelle Handlung (auf mit signifikant älteren Personen) nicht strafbar.

Irrsinn, soviele Antworten und fast alle falsch, hier die erste gefundene Ausnahme. DH

0

Ob ihr euch liebt oder nicht ist ziemlich irrelevant. Es ist nicht automatisch strafbar da du dann über 16 bist. Allerdings haben deine Eltern natürlich das Recht den Kontakt zu verbieten und daran hat er sich auch zu halten... Ich frage mich nur was das für ein 35 Jähriger sein mag, der sich ein halbes Kind als Freundin sucht... aber naja.

Kommt auch auf die Reife an. Ich würde das nicht im Vorhinein verurteilen. Lieben und lieben lassen

0

Sex mit 15 mit 19 jährigen?

Bin m15 und ich wollte mal wissen ob ihr es schlimm findet mit einer 19 jährigen zu schlafen?

...zur Frage

Privatfeier?

Hey :) wir feiern demnächst eine private Feier in einer privaten Halle vom Alter von 15-18 bunt gemischt. jetzt wollte ich einmal wissen wie es ist wenn die Polizei kommt und ein 15 jähriger angetrunken oder betrunken ist was passiert mit ihm und kriegt die Person Ärger der die Halle gehört bzw. darf die Polizei überhaupt etwas machen ? Und dürfen die 15 jährigen Solang bleiben wie Sie von ihren Eltern aus dürfen?

...zur Frage

Darf ich (13) auf dem Roller von einer Freundin (15) mitfahren?

Meine Freundin ist jetzt 15 und hat gerade einen Rollerführerschein gemacht, darf ich obwohl ich erst 13 bin bei ihr mitfahren oder müsste ich dazu erst älter sein? Wenn das un meinem Alter nicht erlaubt ist ab wie viel Jahren dann?

...zur Frage

Sex zwischen Minderjährigen - Was ist wirklich verboten?

Inzwischen zweifele ich an meinem Rechtsverständnis und brauche mal eine fachmännische Einschätzung:

Hier wird immer wieder gepostet, Sex zwischen z. B. einer 13-jährigen und einem 15-jährigen seien verboten. Ist dem wirklich so, wenn er ebenfalls minderjährig ist?

...zur Frage

Mit 16 Jahren Sex mit einer 14 jährigen?

Hallo

ich bin 16 und meine Freundin 14.

Dürfen wir zusammen Sex haben? oder ist das verboten?

...zur Frage

sex eklig?

hallo leute...habe da mal eine Frage...
warum finden mädchen in meinem Alter(12-13) sex eklig und Jungs nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?