Sex im Schullandheim haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, hab grad schon deine andere Frage beantwortet und gesehen dass du noch eine hast. Klar kann man das im Schullandheim verwirklichen, warum denn nicht. Ich hatte zwar nie dort Sex, hab aber mitbekommen wie andere das damals dort gemacht haben. Einmal hab ich und paar andere sogar bei nem Blow job zugeschaut. Ich glaub das machen öfter mal welche dass sie dort Sex haben.

Du hast ja in der anderen Frage geschrieben dass du es dir vorstellen kannst dass einige Mädchen aus deiner Klasse Lust drauf haben könnten. Musst eben rausfinden wer wirklich Lust drauf hat, wenn du den ganzen Tag mit der Klasse zusammen bist hast du ja viel Zeit dazu. Nimm auf jeden Fall Kondome mit damit ihr verhüten könnt wenn es wirklich dazu kommt. Das mit den 5er Zimmern ist aber echt ein Problem, vielleicht kannst du die anderen ja überreden dir das Zimmer mal für ne Zeit alleine zu überlassen, oder ihr macht es woanders, vllt auch draußen. Oder ihr wartet bis ihr wieder zu Hause seid, da gibts dann mehr Möglichkeiten

ich kann dich ganz gut verstehen, bin ja nicht viel älter, aber Sex haben wollen reicht meistens nicht aus. Wenn du ein Mädchen findest, das es auch nur mal ausprobieren will klappt es vielleicht; die meisten Jungs und Mädchen wollen aber doch erst mal eine Beziehung, so ist es mir auch gegangen.

Ich sag es mal so:
Irgendjemand wird dafür aus seinem Zimmer ausgesperrt werden. Das hatten wir mal auf einer unserer Klassenfahrten. Natürlich waren alle etwas gereizt danach, weil 3 oder 4 Personen nicht mehr in ihr Zimmer bzw. Bett gekommen sind und daher provisorisch in einem anderen Zimmer übernachten mussten, wo eigentlich kein Platz für weitere Personen war.
Mach sowas lieber zuhause.

@ BlauesGras

Findest du keine Freundin, dass du aufs Schullandheim darauf angewiesen bist?

Wenn du erwischt wirst, könnte es sein, dass ihr nachhause geschickt werdet und alle wissen es dann.

Pro: Gelegenheit macht Liebe. ;-)

Contra: Wenn ihr erwischt werdet, geht es ab nach Hause.

Meine ersten Erfahrungen habe ich auch im Schullandheim gesammelt. Da war ich 9. Aber als Kind treibt einen eher die Neugier. Da war es auch kein Problem, wenn mehrere dabei waren. :)

Unsere Lehrerinnen haben uns damals, naiv wie sie (und wir) früher noch waren, aber bestimmt auch erst gar nicht zugetraut. ^^

In späteren Jahren hat man sich dann halt in irgendeinen Schuppen oder in die Dünen zurückgezogen. 

Manmanman. Sex kannst du zu Hause haben. Nicht im Schullandheim. Kann böse enden. Lass die armen Mädchen bitte in Ruhe.

Würde davon abraten wenn du erwischt wirst bist du so gut wie tot

Jungee was geht denn bei dir ab spiel mal mit irgendwas mit dem ein normaler 14jähriger spielen würde in deinem alter hab ich yugioh gespielt echt traurig diese Jugend ist einfach kaputt.....

prinzessin434 16.07.2017, 00:13

Es ist ganz normal, dass sich in diesem Alter du Lust nach sexuellen Erlebnissen entwickelt und ich finds absolut sch**** da so drüber zu urteilen.

2
Gaudi11 16.07.2017, 00:19

Dragon Ich stamm dir vollkommen zu 

1

Was möchtest Du wissen?