Sex! Ich komme zu früh!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ging mir bis vor wenigen Monaten auch immer so. Wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte bin ich immer zu früh gekommen, meist sogar unter 3 Minuten!!

Teilweise habe ich mich nach dem Sex sogar schlechter gefühlt als vorher, weil ich natürlich mitbekommen habe, dass ich sie nicht richtig befriedigen konnte. Da fühlt man sich als Kerl einfach gekränkt.

Irgendwann hat sie dann angedeutet dass sie schluss macht wenn sich das nie ändert. Da wusste ich: Junge du musst was ändern. Im Internet findet man ja haufenweise Tipps dazu, aber nichts was hand und fuß hat. sieht man ja auch anhand der anderen Kommentare hier xD

Wenn du dich wirklich dafür interessierst und im Bett länger können willst dann lies dir mal das hier durch:

http://johannesseifert.wordpress.com/2014/06/17/laenger-durchhalten/

Ist das beste was du zu dem Thema finden wirst. Schaffe dadurch jetzt locker über 10 Minuten und da geht noch was :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielgraf981
07.04.2015, 11:18

ist echt ein guter artikel. sind gute tips. habe das trainingsprogramm das dort empfohlen wird selber mittlerweile ausprobiert und kann doppelt so lange. kann ich nur empfehlen lg

5
Kommentar von jonathangr2
08.04.2015, 19:45

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, der artikel und das trainingsbuch sind echt gut^^

5
Kommentar von frerker1980
21.05.2015, 06:27

hat das sonst noch jemand ausprobiert? kann man der seite vertrauen??

3
Kommentar von kristoffer881
21.05.2015, 06:45

@frerker ja ich habe mir das handbuch bestellt und bin voll zufrieden. ein paar minuten kann ich schon länger, nutze es aber acuh noch nicht lange..

4

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon länger her aber wenn sie nochmal gestellt wurde werden ja wohl noch antworten erwartet. Du bist ja keine maschine, mein Freund macht einfach immer abwechselnd mit lümmel und mit Hand ect., so kannst du länger durchhalten und deine Freundin hat etwas mehr abwechslung und natürlich auch mehr Spannung weil sie nicht immer das bekommt was sie will, mir gefällt es jedenfalls ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch andere Wege, eine Frau zu befriedigen ;) Leg halt Pausen ein, und mach in der Zeit was anderes mit ihr (muss ja wohl nicht ins Detail gehn) Ich hab mal gelesen, das es an der Beckenbodenmuskulatur liegt, also kannst du da vllt ein wenig Training machen (aber keine Ahnung, ob das was bringt) Einfach locker bleiben ist mein Tipp, dann gehts auch besser glaub mir

Außerdem 10 Minuten ist zwar kein Weltrekord, aber es gibt so viele Männer, die noch um einiges "schlechter" sind. Der Durchschnitt liegt bei 5 Minuten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:43

ich bin erst 16 und gehe zu Training auch ... aber naja vielen dank ich werde mich umsehen was ich da besser tun könnte!

0

das ist kein problem, versuch langsam zu machen und nicht hastig umsoschneller du hochkommst umso schneller kommst auch du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:36

hab ich schon versucht bringt nichts beides fühlt sich richtig gut an und bei beiden dingen werde ich ziemlich geil und komme zu früh xD

0

10 minuten ist glaub ich mindestens drei mal so lang wie die durchschnittliche sex-dauer in deutschland laut aktuellen studien. Deine Freundin sollte sich also nicht beschweren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doto9400
16.01.2012, 02:05

Die armen Frauen XD

0

das so wie wen du zu schnelles auto hast willste och uff tubedrücken..........also erstmal runter vom gas und langsam umfahren die situation kommste auch ans ziel.muss pennenn gn8 alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das "Problem" haben mehr männer als du denkst, wobei das nicht mal ein problem ist. setz dich nicht unter druck und vor allem ist die reaktion deiner partnerin nicht gut. solang alles drumrum stimmt, vorspiel, danach kuscheln usw. ist es eigentlich eher unwichtig wie lang der se..x dauert. nur durch den erwartungsdruck unter den du dich setzt der bewirkt halt das zu angeblich zu "früh" kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:40

Weißt du meine freundin will halt auch kommen und wen ich es mal versaue .. ist auch net so toll! ist schon mal passiert das ich zu schnell war und sie gar nicht gekommen ist ;DD

0

Es mehrfach am Tag tun. Die ersten 2, 3 Male kommst du vielleicht zu früh, die anderen 5 bis 7 Male wirst du ausdauernd sein wie ein Stier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:34

Also bitte ich werde doch ganz bestimmt nicht mit meiner Freundin die ganze zeit sex haben!

0
Kommentar von schillibilli
16.01.2012, 01:35

Ihhhh, wer mag das schon oder hat soviel Zeit ;-)

0

Wenn ich die Antworten hier so lese..... tz tz tz..... Warum nimmst du nicht die einfachste Lösung?? Wenn du zu früh kommst stimuliere sie doch einfach mit der Hand oder der Zunge bis sie kommt! WO ist das Problem????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:47

sie würde halt gerne Mein Penis haben und nicht die hand oder meine Zunge ?? und zunge , hand gehört eig. zum vorspiel meiner meinung nach ...

0

Versuchs mal mit nem Penisring. Dann kannst du abschleudern und trotzdem weitermachen, weil das Ding einfach stehenbleibt.

Die Dinger sind spottbillig und du kriegst sie in jedem Sexshop.

Oder hier http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4f1371f903b7afb3271ec0a8017a06eb/Search/Run?SearchProductName=penisring&minSimi=8896&ffField0=Penisringe

Ansonsten kannst du auch Viag*a nehmen, aber davon würde ich dir abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:44

Nein tut mir leid das ist aber echt peinlich ;DD aber vielen dank !

0

Gaaanz viel Vorspiel, aber ohne dass sie Deinen Penis berührt. Wenn sie meint sie ist kurz davor, dann erst richtig loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edward123x
16.01.2012, 01:38

Ich mach sie immer total geil und dann kann sie nie warten will gleich das ich in ihr drin bin !

0

Gehe niemals mit geladener Kanone in den Kampf !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?