Sex! Ich komme zu früh!

12 Antworten

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Ging mir bis vor wenigen Monaten auch immer so. Wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte bin ich immer zu früh gekommen, meist sogar unter 3 Minuten!!

Teilweise habe ich mich nach dem Sex sogar schlechter gefühlt als vorher, weil ich natürlich mitbekommen habe, dass ich sie nicht richtig befriedigen konnte. Da fühlt man sich als Kerl einfach gekränkt.

Irgendwann hat sie dann angedeutet dass sie schluss macht wenn sich das nie ändert. Da wusste ich: Junge du musst was ändern. Im Internet findet man ja haufenweise Tipps dazu, aber nichts was hand und fuß hat. sieht man ja auch anhand der anderen Kommentare hier xD

Wenn du dich wirklich dafür interessierst und im Bett länger können willst dann lies dir mal das hier durch:

http://johannesseifert.wordpress.com/2014/06/17/laenger-durchhalten/

Ist das beste was du zu dem Thema finden wirst. Schaffe dadurch jetzt locker über 10 Minuten und da geht noch was :DD

ist echt ein guter artikel. sind gute tips. habe das trainingsprogramm das dort empfohlen wird selber mittlerweile ausprobiert und kann doppelt so lange. kann ich nur empfehlen lg

5

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, der artikel und das trainingsbuch sind echt gut^^

5

hat das sonst noch jemand ausprobiert? kann man der seite vertrauen??

3

@frerker ja ich habe mir das handbuch bestellt und bin voll zufrieden. ein paar minuten kann ich schon länger, nutze es aber acuh noch nicht lange..

4

das buch ist BOMBE vielen vielen dank!!

3

Die Frage ist zwar schon länger her aber wenn sie nochmal gestellt wurde werden ja wohl noch antworten erwartet. Du bist ja keine maschine, mein Freund macht einfach immer abwechselnd mit lümmel und mit Hand ect., so kannst du länger durchhalten und deine Freundin hat etwas mehr abwechslung und natürlich auch mehr Spannung weil sie nicht immer das bekommt was sie will, mir gefällt es jedenfalls ^^

Was möchtest Du wissen?