Sex Ich bin 15 Jahre alt und habe 12,5 cm,ist das ok kenne mich da nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jüngelchen die pupertät geht doch noch weiter. warte ab da kann noch einiges kommen und selbst wenn nicht. is doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterHaase2001
27.02.2017, 23:35

Ok danke für die antwort xD

0

Hallo! Du bist gut dabei. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm und das wirst Du sicher noch toppen. .

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. 

Dein Penis wird relativ groß werden aber nicht zu groß - was willst Du mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sei glücklich und zufrieden mit Deinem Riesenlümmel. "Meiner" hat eine Länge von einem Zentimeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterHaase2001
27.02.2017, 23:38

Alles klar?Wahrscheinlich

0

Naja wenn du die richtige hast die dich vllt liebt dann wird sie damit kein Problem haben aber ich würde langsam machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterHaase2001
27.02.2017, 23:31

Also ich habe gehört dss bei jedem unterschiedlicj der wachstum ist.Kann bis zum 20 lebensjahr wachsen

0
Kommentar von xdlenchenxd
28.02.2017, 23:42

ja is ja auch so. bin Mädchen weiß auch nicht so mega viel drüber

0

Für Liliputanafrauen RIESIG! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Stress wächst bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist zu kurz und zum Sex absolut ungeeignet, wenn Du dem weiblichen Geschlecht was gutes tuen willst, werde lieber Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?