Sex Hotline Abo oder nicht!?!

1 Antwort

Das wirst Du selbst beantworten könne, wenn Dir Kosten abgebucht oder eine Rechnung gesandt wird

Ich habe eine Sms von 60660 erhalten, dass ich mich bei Valotapro angemeldet habe und mir nun 6,99€ wöchentlich abgebucht werden, was soll ich tun?

Hallo,

wie schon in meiner Frage geschrieben, habe ich eine Sms von 60660 erhalten, in der steht, dass mir nun nach meiner Anmeldung bei Valotapro 6,99€ wöchentlich über meine Handyrechnung abgezogen werden. Habe gleich meinen Anbieter (Mobilcom Debitel) angerufen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Die Dame sagte mir, dass ich über die angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer versuchen kann, dass mir das Geld zurück erstattet wird. Habe nun über die angegebene Internetseite mobile.info das Abo gekündigt und zusätzlich eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben, dass ich fristlos kündige und darum gebeten, dass mir das Geld erstattet wird, da ich nie ein Abo abgeschlossen habe. Daraufhin kam die Antwort mit der Frage nach meiner Handynummer, damit meine Anfrage bearbeitet werden kann. Habe aber ein ungutes Gefühl und weiß nicht, ob ich meine Nummer wirklich dorthin schicken soll. Bisher wurde kein Geld abgebucht. Könnt ihr mir helfen, wie ich nun weiter vorgehen soll?

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Geld zurück (Abofalle, Mydoo)?

Hab gestern meine Handyrechnung bekommen und da seh ich dass ich 4,99 € für mydoo zahlen muss. Hab da bei Telekom angerufen und sie meinten, ich hätt bei mydoo ein Abo bestellt. Ich weiß aber nicht was mydoo ist, also hab ich bei mydoo angerufen und gekündigt. Aber die meinten, dass dieses Abo wöchentlich 4,99 € kostet, würd es noch eine Abbuchung geben für weitere zwei Wochen.

Hab per Mail Widerspruch erstellt und Geldrückerstattung gefordert, aber dann kam ne Mail von wegen, dass ich das Abo wollte, weil ich ja angeblich bei ner Werbung drauf geklickt habe und zur Bestätigung weitere Banner geklickt habe und das für sie fest steht, dass ich dieses Abo wollen würde.

Das ist aber Quatsch sowas hab ich nie gemacht. Hab jetzt auch schon Drittanbietersperre getätigt.

aber wie bekomm ich mein Geld?

...zur Frage

Vodafone Abo kündigen wie

Hallo Leute, Also ich habe meinem Bruder mein Handy geliehen es auch wieder zurück bekommen, allerdings habe ich einige SMS bekommen in denen steht dass i- ein Abo verlängert wurde. Dieses Abo kostet auch an die 5 Euro. Jetz meine frage: wie kann ich es kündigen möglichst ohne eine hotline anzurufen?die SMS kam von folgender Nummer :70259. Danke für eure Hilfe. LenaGroubie

...zur Frage

Handy Abo 88044

Ich habe eine sms von der nummer 88044 bekommen in der stand ich hätte eine sonderaktion für 4,99/woche und daraufhin habe ich recherchiert und STOP Content an die 88044 gesendet ich habe keine Bestätigung erhalten und wenn ich dann STATUS an die 88044 sende bekomme ich eine Nachricht dass das Abo noch immer aktiv ist Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Gehen widavon aus ich schalte zb. Eine Sex Hotline 0900 nummer sagen wir (franz) ist auf einer hausparty bei einem freund (deniz) (franz) ruft auf diese hotlin?

0900 betrug

...zur Frage

Abo Falle / kündigen aber wie?

Habe gestern ein Abo getätigt.
Wo stand, wenn man eine sms an die Nummer  schreibt mit Stopp oder halt wird es sofort gekündigt.
Hat aber nicht funktioniert.
Wie bekomme ich das jetzt am besten gekündigt? Das sind sonst 5€ in der Woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?