Sex Hemmungen?

9 Antworten

Nun, das ist nicht so einfach, was passendes da zu zu sagen. Ich glaube, das ihr über Probleme zu wenig Reden tut. Das Problem hat sich aufgestaut, DH. es war von Anfang an da, wurde aber von dir nicht Beachtet oder nicht wahrgenommen. Auf jeden Fall müsst ihr über die Sache Reden und ein Besuch bei einer Eheberatung oder Psychologen kann nicht Schaden. Da ist was, was dir Angst macht und das muss gefunden werden, dann wird alles wieder Gut :-))

du magst deinen Freund zwar aber dein Körper hat Abneigung gegen ihn. Irgend was verbindest du mit einem schlechten Erlebnis mit ähnlicher Person. Eine Therapie in diesen Bereich erachte ich als sehr hilfreich!

Haben manche Menschen mal. Das vergeht wieder. Sei ehrlich zu ihm. Bitte ihn um Verständnis aber bringe ihm auch Verständnis entgegen. Früher waren in dieser Zeit die H-uren als Ersatz gedacht.

Fühlt ihr euch auch unwohl wenn eine Frau euren Po anfasst, als Mann?

Beim sex oder so allgemein. Weil ich mag das iwie gar nicht, ich komm mir dann immer so feminim vor. Is des normal

...zur Frage

Warum habe ich an Sexualität kein Interesse?

Hallo, Ich (Weiblich, 19 j.) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe irgendwie nie Lust auf Sex oder sonstige Sexuelle Aktivitäten.. ich kuschel gern.. aber das wars dann auch... was Stimmt mit mir nicht? und kann es sein das ich auch auf Frauen stehe? teilweise träume ich von anderen Frauen und fühle mich angezogen.. wiederrum Liebe ich meinen Freund.. Was ist los mit mir? wieso habe ich nie Lust auf sexuelle Aktivitäten?

Danke im Vorraus Shikili

...zur Frage

Was tun bei Hemmungen bei Sex nach Vergewaltigung?

Hallo, Ich wurde vor 3 Jahren also mit 14 vergewaltigt..und habe das auch relativ gut verkraftet und mit meiner Mutter darüber geredet und mit meiner Familie und ähnliches aber nun habe ich seit einem Monat einen Freund und wie in jeder Beziehung möchte er auch Sex und das hatten wir auch aber ich merk selbst das ich totale Hemmungen hab und keinen Spaß daran finde..jetzt weiß ich nicht soll ich ihm das erzählen oder soll ich so weiter machen?was meint ihr?

...zur Frage

Sexverlangen schon mit 11 gehabt?

Ich bin jetzt 13, jedoch habe ich seit 2 Jahren schon sexuelle Gefühle für meinen schwarm. Ist das normal dass man schon mit 11 irgendwie Sex haben will, aber es eigentlich garnicht will? Bitte keine blöden Antworten...

...zur Frage

Hab ich mir das nur selber eingeredet?

Also ich bin 17 Jahre alt und männlich mein Problem ist das ich irgendwie Angst habe beim ersten Mal mit einem Mädchen nicht zu kommen und nun spielt sich der Gedanke das ich vielleicht schwul wäre obwohl mich Männer nicht erregen und irgendwie geht der Gedanke nicht weg obwohl ich eine Freundin habe die ich wirklich über alles Liebe. Könntet ihr mir erklären ab wann man sexuelle Tendenzen an Männer hat. Das verwirrt mich nämlich und der Gedanke lässt mich auch wirklich unwohl fühlen und macht mich umso ängstlicher.. auch mache ich manchmal Spielchen mit Freunden aber nur zum Spaß und da bekomm ich auch keine Errektion und beim duschen auch nicht also nach dem Sport wenn ich andere nackte Männer sehe

...zur Frage

Hemmungen zuzuschlagen?

Ich mache seit 3 Jahren boxen und das sehr erfolgreich! Ich habe heute gemerkt das es auf der Straße anders ist. Ich hatte ein Gefühl von Schwäche und weiche Knie, ich konnte irgendwie nicht zuschlagen. Ich habe mich informiert und im Internet stand dass ich noch Hemmungen habe. Wie bekomme ich diese Hemmungen weg ? Muss ich mich einmal dazu zwingen zuzuschlagen damit diese Hemmungen weg sind und ich mich schlagen kann bzw Zuschlagen kann ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?