Sex hat nicht geklappt :(

9 Antworten

Das ist alles Kopfsache. Du darfst dir keinen Stress oder Druck machen sonst klappt nichts. Entspann dich und genieß es einfach. Lasst euch Zeit und habt dabei viel Spaß ;)

Du beantwortest es dir doch selbst: einfach entspannen und genießen! Und trotzdem im Vorhinein fragen: will ich das überhaupt? Ist sie überhaupt die, mit der ich es will? Was hindert mich im Kopf so daran?

Wäre es dein erstes mal gewesen? setz dich nicht unter druck^^ man kann dir da keine anderen tipps geben, genieß einfach den moment und beim nächsten mal wird das schon klappen

Studentl.

Nein, wäre nicht mein erstes mal

0
@KidRock92

Na also, dann weißt du doch wie es sich anfühlt.. aber ich habe davon schon gehört, dass andere ziemlich nervös sind, beim sex mit einem neuen Mädchen und weißt du was der häufigste grund dafür ist, dass man so aufgeregt ist? Du bist richtig in das Mädchen verliebt und magst einfach nichts falsch machen und bist deshalb so nervös...klingt blöd, aber ist meistens echt so.. bleib einfach entspannt und genieße die wundervollen minuten mit deiner freundin und auch wenn es bei dir nicht klappt, man kann seine freundin trotzdem verwöhnen..

Kopf hoch, das wird schon alles

Studentl.

0
@Studentl

Danke, wird schon alles klappen. Ich hab es momentan nur sehr schwer mich dabei wirklich fallen zu lassen

0

Frage zum Bordellbesuch?

Habe vor am Wochenende mal mit nem Kollegen in den Puff zu gehen und frage mich, wie das dann so abläuft, bekommt man vor dem Sex einen ohne Gummi geblasen oder wird einfach direkt losgelegt ohne jegliches Vorspiel? Bin übrigens 19 Jahre alt.

...zur Frage

Wie überrede ich meinen Freund zu mehr Sex?

Ich (W/15) und mein Freund (16) sind schon ein halbes Jahr zusammen und wollen Sex, zumindest dachte ich das. Petting und sowas hatten wir schon länger, aber das mit dem Sex hatte nie richtig geklappt. Seine Erektion war immer weg, bevor er in mir war (er hatte keinen Orgasmus, ist nicht gekommen).Vor kurzer Zeit hat es endlich geklappt, wir hatten bisher dreimal Sex und es war wunderschön (vor allem weil ich öfter gekommen, als wir Sex hatten). Nun will er aber aus irgendeinem Grund nicht mehr und ich weiß nicht wieso. Schlecht ist er nicht und das sag ich ihm auch, also kann es das nicht sein, bzw denke och nicht, dass es das ist. Ich möchte jedoch öfter Sex haben, es macht mir viel Spaß, nur mein Freund will nicht. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich ihn zum Sex bekomme?

Danke im voraus

Marlene

...zur Frage

schlechter SEX mit freund?

hey habe nun seit 6 monaten einen freund.. alles läuft super und wir lieben uns ueber alles. allerdings gibt es einen störfsktor undzwar habe ich kaum noch sexuelle lust auf ihn, sodass ich manchmal beim "vorspiel" auch nicht richtig feucht werde etc.. das ist mir sehr unangenehm weil ich ihn sehr liebe und wir sex fuer wichtig halten was kann ich tuen ?

...zur Frage

Sex fühlt sich nicht gut an?!?!?

Hallo :)

Also ich frage mich, woran es liegen kann, das es sich nicht gut anfühlt? Ich fand mein Gegenüber total attraktiv und es gab auch ein Vorspiel und wir beide waren erregt, aber irgendwie hat es sich komisch angefühlt, als er drin war. Ich war aufjedenfall bereit dazu und auch gar nicht verklemmt also versteh ich gar nicht was da bei mir los ist :(

Isi

...zur Frage

Stöhnen beim Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange gefragt ob ich diese Frage hier stellen soll, da es mir eigentlich ein bisschen ...unangenehm ist, aber ich habe mich nun doch dafuer entschieden. Und zwar folgendes Problem, ich schlafe sehr oft mit meinem Freund und es ist immer mal wieder das Thema Stoehnen bei uns. Ich weiß nicht warum, aber mir ist das total unangenehm und deswegen mach ich das nicht. Er waere richtig begeistert, wenn ich beim Sex mal stoehnen wuerde, aber mir ist das so unangenehm, dass ich ihn immer nur kratze um ihm zu zeigen wie gut es mir gefaellt. Als mir einmal ein Laut rausgerutscht ist, war der ganze Sex eigentlich fuer mich versaut, eben weil es mir so unangenehm ist. Er hat mich danach drauf angesprochen und meinte er fand das total gut. Ich wuerde ihm ja gerne den Gefallen tun, damit ihm der Sex noch besser gefaellt, aber ich weiß nicht wie ich diese "Angst" (mir faellt kein anderes Wort ein) zu ueberwinden. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht und Tipps?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Ist es meine Schuld dass der Sex nicht geklappt hat ?

Hallo, also bitte ernst nehmen, ich finde es nämlich peinlich.. Also ich bin Jungfrau und mein Freund hat kein grossen Penis... und als wir letztens versucht haben Sex zu machen ist er nicht in mich rein gekommen und er ist immer wieder schlapp geworden.. lag es an mir? War Ich zu ungerecht oder zu Steif? Rasiert war ich auch.. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?