sex haben? ort?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An einem entspannten, vertrauten und ruhigen Ort! Also bei einem von euch zu Hause. Eure Eltern werden euch ja nicht rund um die Uhr bewachen! Sofern ihr bereit seit "macht es" - aber macht´s mit! Also mit Kondom!

Einfach zu Hause und dann bei der Lautstärke etwas zusammenreißen bzw einfach dabei Musik anmachen.

Verschiedene Orte wie im Wald, im Auto, auf irgendnem Parkplatz etc würde ich erst später ausprobieren, für's erste Mal fänd ich das nicht geeignet...

GoAylin 21.11.2012, 16:26

Danke :)

0
Varg2 22.11.2012, 22:34

ja da gibt es nur ein problem was machen die beiden wenn die Eltern ins zimmer kommen

0
supernova26 23.11.2012, 01:21
@Varg2

Wenn man einen Schlüssel hat - abschließen.

Ansonsten, wenn sich die Eltern denken können, was gerade passiert, dann kommen sie im Normalfall auch nicht herein. Bzw. sollte man eh mit den Eltern geregelt haben, dass sie vorher anklopfen, wenn sie ins Zimmer wollen. ;)

0

xD wo ist eig egal manche mögen das gefühl erwischt werden zu können und manchmal sollte man einfach warten bis die Situation passt und nicht krampfhaft einen ort suchen :) wie alt bist du denn :P

GoAylin 21.11.2012, 15:26

Ist nicht für mich gedacht xD ich hab keinen freund :P aber es ist peinlich daheim oder nicht?

0

Also wie wärs mit beim Freund übernachten ? Mit Erlaubnis der Eltern? Und nach dem Verschreiben der Pille und Kauf von Kondomen?

GoAylin 21.11.2012, 15:25

Ist ja nicht so als ob ich es machen will.ja aber es ist doch peinlich oder nicht? .

0

irgendwann werden die eltern ja manl nicht zuhause sein, dürft ihr beieinander schlafen?? wenn ja am besten in der nacht, da seit ihr denke ich ungestört

GoAylin 21.11.2012, 16:26

Beste antwort bis jetzt :) ... Ich hab keinen freund aber danke :) ist nur aus interesse :)

0

Bei Freunden, auf dem Klo in der Disco, im Gartenhäuschen, im Keller, auf ner Wiese...

ihr könnt ja das zimmer abschliessen

vieleicht bei deinem freund zuhause

Du schreibst überall darunter, dass es doch peinlich is zu Hause Sex zu haben. Was is denn daran peinlich? Klar, wenn man erwischt wird, das is nich so prickelnd, aber du meinst das ja im Allgemeinen, einfach es zu Hause zu tun.

Fast jeder Mensch hat in seinem Leben Sex, denkst du die gehen alle iwo hin um des zu machen?

Stell dir vor, deine Eltern hatten auch mal Sex, sonst wärst du nicht auf der Welt.

Wie alt bist du denn??

GoAylin 21.11.2012, 16:25

Du beziehst die frage ziemlich lächerlich.. Ich bin 15 und es ist nicht allgemein peinlich damit meinte ich nur das sie es hören oder reinkommen!!!

0

Was möchtest Du wissen?