Sex haben ohne Kondom ohne HIV test?

3 Antworten

Hallo OfficialJonas

Das Risiko das jemand der noch Jungfrau ist, keine Drogenvergangenheit hatte und nie Blut oder Spritzen im ärmeren Ausland bekommen hat unbemerkt HIV Positiv ist gehen gegen Null.

Zwar besteht noch die Möglichkeit, dass jemand bei der Geburt HIV von seiner Mutter bekommen hat, aber zum einen ist die Chance, dass dies bis ins Jugendalter unbehandelt nicht ausbricht extremst gering zum anderen werden Babys in Deutschland untersucht, es müsste also jemand aus dem Ausland sein.

Bei Erwachsenen besteht zudem noch die unwahrscheinliche Möglichkeit einer Infektion im Beruf, bei Jugendlichen kann man das auch ausschließen.

Also nein, jemand der nie ein solches Risikoverhalten hatte, insbesondere ein Jugendlicher kann kein HIV haben und stellt beim Sex ohne Kondom kein Risiko dar vorausgesetzt er/sie lügt dich nicht an und genau hier haben wir den großen Knackpunkt.

Bei einer Frau kannst vielleicht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit darauf schließen ob sie vaginalen Verkehr hatte, bei einem Mann geht nichtmals das und du weißt weder ob sie mal oral oder anal hatte noch ob sie vielleicht beim petting oder fingern unvorsichtig war mit Sperma und auch was eine Drogenvergangenheit betrifft kann man aus Scham lügen

Also besser ist du passt trotzdem auf

LG

Darkmalvet

Dein Satz ist aber sehr schlecht zu verstehen. 

Ohne HIV Test kann man nie wissen, ob man HIV hat. Also kann man sich immer bei irgendjemandem anstecken, wenn man Sex ohne Kondom hat

Gruß

eure Maxie

Er meint wahrscheinlich ob man unbemerkt HIV haben kann ohne je ein Risikoverhalten gehabt zu haben, also Jungfrau, keine Drogenvergangenheit und kein Spenderblut im Ausland

1
@Darkmalvet

Achso.  Nee das ist nicht möglich. HIV entsteht ja nicht einfach so . 

1

Natürlich. Viele wissen nicht mal, dass sie HIV haben. HIV bzw. viel eher AIDS hat eine lange Inkubationszeit.

Will zum Puff aber Angst wegen Krankheiten - Lösung?

Es gibt viele in meinem Umfeld, die regelmäßig für einen günstigen Preis, mit sehr guten Frauen Sex haben. Mir hat man es auch angeboten, aber ohne Kondom. Droht mir etwas oder sollte ich mir keine sorgen machen?

...zur Frage

Hat sie HIV und kann ich mich so anstecken?

Ich hatte letztens Sex mit einer 20 Jährigen. Wir hatten Sex mit Kondom, doch ich hatte sie ohne Verhütungsmittel Oral befriedigt. Besteht die möglichkeit sich mit HIV zu infizieren? Sie hatte bisher nur einen Freund. Ich weiß auch nicht ob sie bei ihrem letzten Freund verhütet hatte.

...zur Frage

Ist Sex mit Kondom sicher?

hatte letztens sex mit einer prostituirten... leider. kondom benutzt usw. nix gerissen etc. kann ich trotzdem mich mit hiv angesteckt haben?

...zur Frage

Meine Freundin will dass ich einen HIV Test mache, ist das nötig?

Hi,

meine Freundin will das ich einen HIV Test mache, bevor ich mit ihr nur mit der Pille schlafe.

Ich hatte bisher keinen Sex ohne Kondom (und das auch nur mit einem Mädchen, die nie zuvor mit jemandem geschlafen hat), und auch keinen Oralsex.
Ich hab mehrere Mädchen geküsst, aber soweit ich weiß kann das Virus nicht über Speichel übertragen werden, oder?

Wie funktioniert der Test denn überhaupt, also wie läuft das ab?

Danke!

...zur Frage

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

Ist es angebracht, jedes Mal nach dem Petting mit einem anderen Mädchen Angst vor HIV zu haben?

Hallo.

Ich hatte bis vor 1 Woche noch nie sex .

Und auf einmal hatte ich innerhalb von 1einhslb Wochen mit 2 mädels petting oder sex ! Alles online Kontakte .

Aber ich habe dann jedes Mal danach kreisende Gedanken im Kopf ob ich angesteckt würde wenn ich sie unten fingere oder zungenküsse mache ?

Sie ist 16 gewesen .

Ist es jedesmal angebracht Angst vor HIV zu haben obwohl ich ja beim sex verhüte mit Kondom ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?