Sex haben nach nur einer Gebärmutterhalskrebs Impfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch nach drei Impfungen bist du "nur" gegen die agresivsten Viren geschützt. So um die Nummer 16 herum. Hab die Nummern jetzt nicht so genau im Kopf.

Jetzt wärst du noch gar nicht dagegen geschützt.

Bitte auch später, trotz Impfung, regelmäßig zur Vorsorge gehen. Am besten mit zusätzlichem Pap Test, den du zwar vermutlich selbst bezahlen musst, aber der sehr wichtig ist.

Beim einfachen Abstrich können nämlich Symptome übersehen werden und erst viel später entdeckt, wenn die Erkrankung schon fortgeschrittener ist. Er ist bezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Regel 2 Impfungen ...

je nach Serum

selbstverständlich darf man keinen (ungeschützten) Verkehr haben wenn die Immunisierung nicht abgeschlossen ist

wobei   100 % Schutz ist nicht gewährleistet "nur" 70 % ... aber immerhin

sind aber in der Erprobung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xomelaniexo
29.12.2015, 01:37

Also könnte ich schon geschützten Geschlechtsverkehr haben nach z.B nur einer Impfung oder nach 2? Oder macht es keinen Sinn weil es dann nicht wirkt? :)

0

Was möchtest Du wissen?