sex: gleichzeitig kommen

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn man sex hat, steuert man mit dem was man tut, die körperfunktion "lust" des anderen.

kann man das gut, kommt es dem anderen, aber man selbst hat mit der steuerei zu tun. einfach ist, wenn man sich damit abwechselt, er macht es ihr, sie ihm, nacheinander. schwieriger ist, wenn man das gleichzeitig versucht.

oft haben frauen es schwerer, zu kommen, die achten dann sehr auf sich, damit es passiert - und steuern ihn nicht wirklich dabei.

verbreitet ist auch die meinung, "das ist sache des mannes", da die führung zu übernehmen. mag sein, die tatsache, dass männer zu gern oral befriedigt werden ist ein gutes zeichen dafür, dass es ihnen gefällt, sich mal total steuern zu lassen (was auch für die frau oftmals das einzige ist, was ihr wirklich daran gefällt :)

es erfordert ein wenig erfahrung und übung, wenn du gleichzeitig merken willst, wie weit er ist, und was ihm gefällt, und wie weit du bist und was du gerade brauchst. sich ein bischen bremsen, bis die andere seite genausoweit ist wie man selbst, ist eine kunst, die erlernbar ist.

tja, und wenn sie dann doch gekommen ist, und er noch nicht, ist es eine sache der fairness, ihn dann nicht mit 14atü überdruck liegen zu lassen und zu bestimmen, dass "kuscheln" die angemessene beschäftigung für den rest des abends ist.

klar machst du dann weiter!

vielleicht anders, weil es dich nach dem kommen ein bischen stört, mit der hand zb.
küss ihn, schau ihm dabei in die augen, es heisst "liebe machen", damit genau zeigst du ihm, dass du ihn liebst.

und wenn du ihn nicht liebst, sei wenigstens nett  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je mehr der Partner in diesem Fall mal der Mann, stimuliert wird , kann es schon vorkommen , das Er schneller kommt. Bei der Frau dauert es meist länger. Wenn man aber weiß wie man eine Frau auf Hochtouren bringt, dann geht es auch relativ flott. Zudem muss auch vieles miteinander stimmen, da Sex auch eine Kopfsache ist. Und wenn man sich nur darauf konzentriert, das man(n) oder Frau kommen muss , geht es in die Hose. Es braucht auch seine Zeit und viel Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja so ein Klischee, er kommt, rollt sich runter, schläft ein und sie liegt unbefriedigt da. So sollte es natürlich nicht sein, wenn man sich mag, macht man natürlich weiter, bis alle ihren Spaß hatten. (Ausgenommen natürlich, es tut schon weh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thema Sex ist ein sehr sensibles Thema! Ich denke ihr sprecht darüber oder mit jemanden dem ihr beide vertrauen könnt! Oftmals macht man sich zuviele Gedanken über unwichtige Gedanken! Gleichzeitig zu "kommen" ist tatsächlich eher die Ausnahme! Aber denjenigen nach seinem eigenen Orgasmus einfach liegen zu lassen.........., sehr bedenklich! Wirkt ein wenig egoistisch! Findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eher selten gleichzeitig zu kommen. Ich habe es mit meiner aktuellen Flamme ein paar mal geschaft ist auch echt das mit schönste auf der welt, dafür muss man einfach echt perfekt füreinander abgestimt sein. Man kann es auch so machen wen einer gekommen ist das er dan den anderen mit der hand oder mund befriedigt oder man weiter macht, den man kann öftere male hintereinander zum höhepunkt kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht weitermachen... Aber versuch deinen Freund zu verstehen...Versuch zu verstehen dass er auch gerne kommen würde und auch das schöne Gefühl haben möchte... Deshalb würde er sich sicher darüber freuen wenn du dann noch weiter machst auch wenn du schon gekommen bist... Und außerdem kann eine Frau mehrmals beim Sex kommen... Vielleicht klappt das ja auch bei dir und du kommst noch ein paar mal wenn du nach deinem ersten Orgasmus noch weitermachst...

Viel Glück und Liebe Grüße, Schokoomausi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex zusammen zu kommen ist eine ''Kunst'', die viel Übung braucht, da es fast Sekundengenau geschehen soll. So wie das in diversen Filmchen gezeigt wird ist es nicht. Wenn du zuerst dein Ziel erreicht hast wäre es nett, wenn dein Partner nicht im Regen stehen bleibt. Also heißt es weiter machen. Oder findest du es nicht unhöfflich aufzustehen und zu gehen? .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichzeitig kommen - kann klappen, aber es kann auch Stress machen. Wenn ein Partner schon angekommen ist, soll man natürlich nicht aufhören, und einschlafen.

Denn es ist ja nicht schön, kurz vor dem Höhepunkt aufhören zu müssen, weil der Andere schon fertig ist. Für eine Frau ist es etwas einfacher, aber auch ein Mann kriegt das manuell gut hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ergibt sich in der situation und ich denke das klappt auch bei euch , immerhin klappt es bei millionen von menschen genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest doch nicht einfach aufhören wollen, wenn dein Freund nicht gekommen ist, oder?

Also wenn das so ist, dann blas ihm wenigstens einen, sonst ist das ja etwas unfair, oder?

Oder lass ihn einfahc weitermachen, vllt. macht dich das ja auch nochmal scharf und er machts dir dann nochmal mit der Zunge.

Achja. Warum sollte SEX vorbei sein, nur weil man einmal gekommen ist?? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich krieg fast ausschließlich klitorale Orgasmen & komme fast jedes Mal mit meinem Freund zusammen. Er hält sich eben so lange zurück, bis ich so weit bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen tust du gar nichts.

Ihr könnt dann weitermachen, wenn ihr wollt,
oder du befriedigst deinen Partner anderweitig (und umgekehrt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich dann trotzdem noch weiter machen bis es bei ihm auch so weit ist?

Die Frage ist doch nicht, ob du musst (außer bei einem Pornodreh), sondern ob du willst. Seх ist keine Pflichtveranstaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe10000
28.07.2014, 10:35

Pippifragen lässt man zu aber fragen zu glauben und pastor link werden gelöscht.so eine saubande an sesselpfurzer die da drinhocken

0

Was möchtest Du wissen?