Sex gesund?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

erwartest du jetzt das wir dir zum profisport  raten ?

lyebhaber 02.02.2016, 21:36

Erwartest du Daumen hoch für deine Antwort

0

ja aber hierbei is weniger wiederum mehr^^ Lieber ein paar pausen machen, zb nur am wocheende, dafür aber mehrmals oder immer mit 1-3 tagen pause dazwischen, dafüf aber nicht so viel. EIne Balance shaffen^^ wenn man es nicht übertreib gibt's keine Beschwerden und man profitiert zb von verbessertem Herz, Kreislauf, Entspannung, den Hormonen, der Fettverbrennung, etc^^

nachweislich weniger Herz-Kreislauferkrankungen und Erkältungen durch körperliche Betätigung, Ausschüttung von Hormonen etc

alle körperliche betätigungen halten gesund :)

Aber ja, auch die glückshormone dabei, können sehr gesund für die seele und körper wirken...

Es "bekämpft" das aussterben der Menschheit. Außerdem macht es Spaß, es erzeugt Glücksgefühle und ist dadurch gesund. Und in gewisser Weise ist es auch sportlich :)

MickeyohneMaus 25.01.2016, 10:38

Den Gedanke hatte ich auch

0
Sempaloniki 25.01.2016, 11:41

Es "bekämpft" das aussterben der Menschheit.

So gesehen ist es eigentlich extremst ungesund...  ;-D

3

Sportliche Betätigung, Glücksgefühl, Menschlicher Kontakt

Ähnlich wie Ausdauersport. Hält fit und sorgt für eine gute Beziehung

Ja, S.e.x. ist sehr entspannend und damit auch gesund

Ist gut für Herz und Kreislauf. ist gut für die Figur -- wegen der Fettverbrennung und du bist danach viel entspannter.

Klappstuhl001 25.01.2016, 08:20

stichwort fettverbrennung...versuch ich meiner frau auch zu erklären ,daß man damit abnehmen kann............und das völlig kostenlos !!!

0

Jaaa es stärkt das immunsystem und lässt glückshormone frei ( stressfreilassung)

Mehr oder weniger aber täglich eher nicht , das ermüdet den Körper dann schon sehr

sagt der arzt nicht immer man solle 3x täglich eine nehmen?

Klappstuhl001 25.01.2016, 08:21

bist ja voll der hengst....3x täglich  .....

0
robi187 25.01.2016, 08:21
@Klappstuhl001

aber wenn man zum arzt geht und der das sagt sollt man wohl krank sein?

0
Sempaloniki 25.01.2016, 11:43

der sagt das auch nur so lange bis er deinen Tripper behandeln muss! ;-D

2

Ein guter F.cker wird nicht dicker.

Sex ist ein gutes Herz-Kreislauf Training.

klar ist der gesund.....sieht meine frau aber nicht ein .deswegen bekomme ich so wenig gesund und bin oft krank.

FooBar1 25.01.2016, 09:05

Deiner Gesundheit ist es übrigens egal mit wem du Sex hast... nur so am rande

0
SarahFuyumii 25.01.2016, 14:57

guck mal bei den antworten hat jemand beileid mit dir XD

0

Sex ist sehr gesund, dein Körper stahlt dann glückshormone aus und du fühlst dich wohler und entspannter.

und die Leute die keinen Sex bekommen sind eben nicht so glücklich und enspannt.

P.s. Klappstuhl001 du tust mir leid :D

Fotografin1958 25.01.2016, 08:26

Ich hatte mit so manchem Mann Sex ... von wegen entspannend! ;-))) "Danach" habe ich so diese Männer ganz schnell abserviert, um wieder glücklich und entspannt zu sein!

Nein, ich bin nicht lesbisch, aber wie heißt es so schön: "Es gibt keine frigiden Frauen, aber jede Menge sehr ungeschickter Männer!"

1
Sempaloniki 25.01.2016, 11:42

Wie kann man den Glückshormone ausstrahlen???  Bist du radioaktiv meine Liebe? ;-D

0
AileeneVoigt 25.01.2016, 11:43
@Sempaloniki

Jeder weis sicher wie ich das meine.....

Und bist du dir sicher das ich deine Liebe bin? ;)

0
Fotografin1958 27.01.2016, 06:18
@Sempaloniki

Im Zweifelsfall: lieber kein Sex als schlechter Sex!

Und was hat Liebe mit Sex zu tun?

0
Klappstuhl001 26.01.2016, 00:36

ich mir auch  :-)))

0

Weniger ist mehr.

Was möchtest Du wissen?