Sex, geschlechtsverkehr mit freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dann muste erst mal fragen, ob sie damit einverstanden ist. Kondome würde ich schon vorher besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach darauf vorbereitet, indem du Kondome parat hast. Alles andere ergibt sich sowieso nach Stimmungslage. Finde es "unromantisch" Sex zu planen und terminlich festzulegen. :D

ich weiss nicht ob sie jz sex will aber die kondome hol auf alle fälle damit du welche hast wenn es so ist, es kann ja auch ganz plötzlich kommen das ihr sex habt & ohne kondome bitte NIE ♥

Sprich mit ihr darüber! Frag sie ob sie schon bereit dazu ist und wenn sie "nein" sagt, dann nimmst du sie in den Arm und sagst ihr, dass das völlig okay für dich ist und du wartest bis sie bereit dazu ist. :)

Man(n) sollte immer Kondome parat haben. Kauf sie dir, und vielleicht bei eurem nächsten "sexuellen Kontakt" will sie es. Mach es nicht einfach, orientier dich nach ihr. Du kannst sie ja erst oral befriedigen, und wenn sie nicht bereit ist wird sie dich eben "wegdrücken". Dann musst du noch warten. ;)
Aber vielleicht will sie es ja, und du weist es enfach nicht.

Frag deine Freundin und nicht fremde Menschen im Internet.

Es kommt ganz auf die Situation an. Ich denke, du musst dich an die Sache herantasten und sehen, wie sie darauf reagiert.  

Aber meiner Meinung nach klingt es ganz danach, dass du bald Spaß haben wirst. Sei so wie du immer bist, verstell dich nicht und überstürze nichts. Wenn sie es nicht morgen will, dann vielleicht übermorgen.

Viele Grüße

Headhunter64

Deine freundin scheint noch nicht bereit zu sehen. Lass ihr die Zeit.

Du solltest immer Kondome haben
Will sie noch nicht
Aber bald

Mann weis es nicht

Aber kondome sint wivhtig also hab welche dabei wenn es so weit ist

Was möchtest Du wissen?