Sex geschenk mit 14!?

10 Antworten

Moin,

es mag lieb gemeint sein und als Junge in dem Alter hat man auch einfach Bock. Da ihr schon 1,5 Jahre zusammen seid, würde ich jetzt nicht behaupten, dass er dich nur ausnutzen und flachlegen will.

Trotzdem halte ich von diesem "Geschenk" äußerst wenig, denn es setzt dich unglaublich unter Druck, was schon mehr als deutlich in deinen Formulierungen zu erkennen ist. Es wird darin enden, dass du dich nicht entspannen kannst und nur wenig Spaß hast. Aber genau darum geht es. Versuchen, sich dazu zu zwingen, bewirkt in den allermeisten Fällen genau das Gegenteil, z.B.: "Ich muss mich jetzt entspannen. Er muss jetzt eindringen können. Ich muss jetzt kommen. Etc."

Bist du bereit dafür? Nein, jetzt noch nicht. Aber das kann sich bald ändern.

Dass du dir noch nie Gedanken dazu gemacht hast, schließt auch mit ein, dass ihr noch nicht miteinander darüber geredet habt. Bevor das nicht passiert ist, solltest du auch keinen Sex mit ihm haben. Allerdings jetzt nicht auf Teufel komm raus, sodass ihr noch mal schnell drüber geredet habt, bevor ihr es morgen Abend macht. Es soll im Interesse von euch beiden liegen, darüber zu sprechen und dann die Dinge auszuprobieren, wenn man sich vertraut und sich auch diesbezüglich gut beim Partner aufgehoben fühlt.

Wie Sex geht? Ob du das kannst? Das solltet ihr am besten zusammen herausfinden. Die Anatomie sollte grob bekannt sein.

Dieses "Geschenk" nun abzulehnen bzw. aufzuschieben, bringt ihn natürlich in eine blöde Situation. Sag ihm, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er damit nicht klarkommt, dann ist er es auch nicht wert. Unternehmt doch einfach was schönes am Tag.

Es wird darin enden, dass du dich nicht entspannen kannst

Es geht zuerst einmal darum dass er sie zu etwas bringt was sie weder will noch bereit ist. Ein no go in Beziehungen zu diesem Thema. Dem Jungen sollte vom Vater der hintern versohlt werden.

bringt ihn natürlich in eine blöde Situation

Nein er hat sich das selber zuzuschreiben, tatsächlich bringt er sie in eine unmögliche Situation.

Ich verstehe dein Mitfühlen mit dummen pubertierenden Jungs als Mann, aber dein Mitgefühl sollte ausschliesslich dem armen Mädchen gehören, schon Mal in Mädchen nachgefühlt. du hast wohl (noch) keine Tochter. Ich garantiere dir, dass der Text einiges weniger wohlwollend ausfallen würde.

1
@2AlexH2

Tatsächlich geht es in meinem Text leider nicht so deutlich hervor, dass es sich um ein viel grundlegenderes Problem handelt, als nur "Was soll ich jetzt machen?".

Jedoch ist es nicht fair und auch gar nicht so leicht über Leute zu urteilen, die ich nicht kenne. Vielleicht ist dieser Junge schrecklich naiv ODER er weiß ganz genau, dass er ihr damit ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann. Zweiteres wäre natürlich unterirdisch. Die geistige Reife von 14-jährigen Jungs kann jedoch sehr unterschiedlich ausfallen. Egal wie er nun tickt, sollte man (Sie, sein Vater, werauchimmer) ihm klarmachen, dass das keine Art ist, mit Menschen umzugehen.

Andererseits ist sicherlich nicht leicht, einem verliebten 14-jährigen Mädchen die Augen zu öffnen und ihr verständlich machen, dass sich ihr Freund daneben benimmt.

du hast wohl (noch) keine Tochter. Ich garantiere dir, dass der Text einiges weniger wohlwollend ausfallen würde.

Ja, das stimmt.

0
@SeifenkistenBOB

Ja ich weiss, im Prinzip sollte man de Väter (und Mütter) zur Brust nehmen. Sie machen zwar Verhütungsaufklärung, aber was und wie Liebe, Sex und Beziehung funktionieren und gelebt werden überlassen sie der Erziehung von Bachelor und Pornos.

Jemand muss sich den Jungen und och besser den Vater des Jungen (ev. Mutter) zur Brust nehmen.

1

Huhu Liebes! ^-^
Ich finde, dass du dich nochmal erstmal informieren solltest über das Ganze. Z.b schütz die Pille nicht immer (Pille ist auch kein Schutz gegen Krankheiten) meiner Meinung nach solltest du lieber ein Kondom benutzen! Soweit ich aber auch weiß wird das Ganze bei der J1 Untersuchung besprochen. Und noch was du sollst dich auch bereit fühlen, da 14 Jahre auch recht jung ist. Denk darüber nochmal nach bevor du die Entscheidung triffst, nicht das du es noch am Ende bereuen wirst. Du sollst dir nämlich sicher sein mit wem du das Erste mal haben willst. LG ;)

wird das Ganze bei der J1 Untersuchung besprochen.

Sexualkunde beim Arzt? Seit wann haben die so viel Zeit?

0

Bei meiner J1 Untersuchung wurde es kurz besprochen. ;)

0

Hallo liebe 00000001234567.

Ich bin auch erst 14 und kann dir daher nicht wirklich viele Ratschläge geben, aber wenn du mit deinem Freund Sex haben willst, dann solltest du es tun.

Du solltest dich aber nicht dazu gezwungen fühlen, wenn du es nicht willst wird dein Freund es sicherlich verstehen.

Außerdem wäre es ratsam dich vorerst mit deinen Eltern darüber zu unterhalten, ab 14 darfst du ja jetzt legal Sex haben.

Wie es geht weisst du dank der Sexualkunde in der Schule bestimmt schon, oder? Falls es dir nicht gefällt kannst du es ja dann immer noch deinem Freund sagen.

Und auch wenn du schon die Plle nimmst solltet ihr trotzdem noch ein Kondom benutzen, safer sex geht schließlich vor!

Ansonsten wünsche ich dir heute noch viel Spaß und ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis.

Liebe Grüße SweetSecret14

Hmm.. diese schönen Elterngespräche. Da sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit drin. Ich würde lieber sicherstellen, dass niemand im Haus ist. Da ist man gleich viel entspannter.

0

Hilfe! Freundin Morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk?

Hallo, ich brauche Hilfe!!!!!! Meine Freundin feiert morgen ihren 13. Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!!!! Morgen um 14:30 bin ich bei ihr zu Hause eingeladen und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll...

...zur Frage

Belügt uns der Disney Channel wegen Baymax?

Vor einigen Tagen haben meine kleinen erfahren das Baymax heute auf Disney Channel laufen soll. Sie lieben den Film. Ich habe es ebenfalls mitbekommen. Heute um 14:00. also habe ich meinen Kindern ein schönen Filmmittag zusammen versprochen. Sehnsüchtig haben wir uns um 13:00 vor den Fernseher gesetzt und auf dem Film gewartet. Stattdessen kam um 14:00 twexies, das hat meinen Kindern schon sehr ungeduldig gemacht... Ich habe noch einmal im inet die Programmliste durchforstet und plötzlich finde ich nichts von baymax, das müsste ich erstmal den Kindern erklären und jetzt sitzen sie traurig auf ihren Zimmern... Ich bin wahnsinnig wütend auf Disney Channel, was ist da los?!

...zur Frage

1 Monat Beziehung? Soll ich was schenken?

Hallo!

Am Anfang möchte ich sagen, dass meine Tastatur spinnt und mich für vielleicht entstehende Fehler entschuldige. Zudem brauche ich keine unnötigen und nicht-hilfreichen Antworten, die kann ich mir denken😉

Nun die eigentliche Sache: Ich bin w/13 und hab meinen ersten Freund w/14. Wir sind in einer Klasse und wir sind am Freitag 1 Monat zusammen. Ja für manche ist das zu früh blabla...Ich wollte ihm halt ein kleines Geschenk als Geste geben, damit er sieht, dass ich mir Gedanken gemacht habe. Nur leider habe ich keinen Plan, was ich nehmen soll. Wenn ihr Ideen habt oder selber schon mal sowas gemacht habt, dann antwortet bitte...egal wie seltsam die Antwort vielleicht ist, ich brauche dringend Antworten😂😂

Dankeeee🤗

...zur Frage

Mädchen im Club kennen gelernt?

Guten Tag zusammen,
ich habe letzten Samstag im Club ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie war zum 1. mal Feiern. Wir haben uns direkt super verstanden und im Club etwas rum gemacht. Ich kenne dort so gut wie jeden aber ich habe sie nicht versteckt sondern stand vor jedem zu Ihr. (Wir beide waren komplett nüchtern). Außerdem hatte sie auch Ihre beiden Freundinnen stehen gelassen und hat den ganzen Abend (bis 2:00 Uhr morgens) bei mir verbracht. Sie hat mich gleich am nächsten Tag eingeladen, da musste ich aus privaten gründen leider Absagen. Wir treffen uns die Tage jetzt wenn ihre Eltern nicht zuhause sind. Ich möchte Ihr ein kleines Geschenk mit bringen, dass sie weiß ich will nicht nur das eine von Ihr und danach wieder abhauen. Sie hatte erst einen freund oder so und macht auch nicht den eindruck mit jedem ins Bett zu springen. Sie trägt auch nur sehr wenig schminke und macht wirklich einen sehr netten und sympatischen Eindruck.

Ich denke dieses zweite Treffen ist nicht wie ein normales zweites Date, zum Kennenlernen, sondern schon etwas mehr. Wir beide wissen, dass wir mehr von einander wollen. Ich will ihr unbedingt ein kleines Geschenk mit bringen aber mehr wie eine Rose. Was könnt ihr mir empfehlen, was nicht übertrieben wirkt?

Sie ist 17 und ich 18.

...zur Frage

Was bedeuten diese emojis 😏❤ wenn sie dir ein Junge schickt?

Bin mit ihm nicht zsm haben uns noch nicht geküsst aber gekuschelt. Ich bin 14 er 17

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?