Sex gehabt kurz danach die regel bekommen nun ein ziehen im Unterleib.... schwanger?

7 Antworten

ist das nich normal das man was am unterleib hat wenn man die regel bekommt? (bin schlecht aufgeklärter junge :D) ich glaube nicht das du nach wenigen tagen gleich merkst ob du ein baby bekommst oder nicht und ich dächte die "fruchtbaren tage" sind zwischen den regelblutungen

die "fruchtbaren tage" sind zwischen den regelblutungen

Die heißen zwar so, aber schwanger werden kann eine ungeschützte Frau an jedem Tag.

0

ja da hast du recht ^^ bin ha froh das etwas vei mir im kopf hängen blieb ^^

0

Oha was mache dir die denn so ne Angst. Wenn du die pille nicht nimmst und dadurch nicht weißt wann die 21 tage um sind und du deine tage bekommst ist das normal dann hast halt vergessen das schon die 21 tage vorbei sind ansonsten kann eine zwischenblutung durch stress entstehen oder das kann auch kommen wenn der freund zu sehr zugestoßen hat das was aufgescheuert ist weil du nicht geil genug warst also da gibts einiges

ich nehme nicht die pille u zu doll hat er nicht gestoßen

0

dann waren dir 21 tage um... wo ich noch keine genomme hatte ist mir das auch passiert da hab ich auch später erst gemerkt wie schnell 3 wochen um sind

0

Hast du verhütet? 

Wenn ja, dann bist du definitiv nicht schwanger.

Wenn nein, dann bist du (falls du keinen Kinderwunsch hast) ziemlich dumm und leichtsinnig. Doch selbst dann ist es sehr unerwahrscheinlich kurz vor der Regel schwanger zu werden, allerdings nicht unmöglich.

nein wir verhüten nicht... weil der kinderwunsch da ist...

0

Was möchtest Du wissen?