Sex gehabt - Pille genommen - gebrochen. ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum hast du die pille denn nicht nachgenommen? hast du erst 4 stunde nach der pilleneinnahme erbrochen oder schon vorher? wenn es vor ablauf der 4 stunden war wirkt die pille nicht. war es später, ist sie nicht beeinträchtigt. du hättest die pille nachnehmen müssen, wenn es vor ablauf der 4 stunden war. die pille kann man bis zu 12 stunden später noch nachnehmen! wenn sie nicht wirkt lege ich es dir ans herz, die nächste zeit mit einem kondom zusätzlich zu verhüten, schwanger könntest du theoretisch sein, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt würde ich mich auf die Pille mit der Verhütung nicht mehr verlassen. Denn wenn du Erbrochen hast, kann die Pille auch heraussen sein. Jetzt nüsst ihr mit Kondom zusätzlich verhüten. Aber die Pille trotzdem bis zum Schluss fertig nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du anschließend nicht noch eine Pille eingenommen? Wenn eine zu viel wäre, wird man davon nicht sterben, fühlt sich aber sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille nimmst und dann erbrichst ist es so als hättest du die pille garnicht genommen. hol dir notfalls die pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?