Sex gehabt - danach einmal Tage bekommen, aber nun nicht mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress/psychiche Belastung kann die Regelmässigkeit der Regel beeinflussen. Ebenso Krankheiten. Wenn Du Dir also Sorgen machst, wegen des Ausbleibens, kann das das Ausbleiben der Regel beeinflussen.

Die Periode kann durch Stress oder sonstiges beeinflußt werden, sich dadurch verschieben oder sogar ganz ausbleiben. Viele Frauen bekommen am Anfang ihrer Schwangerschaft nochmal die Regel, ehe diese dann ausbleibt. Besorg dir einen Test in der Drogerie oder der Apotheke, dann weißte Bescheid :-)

Naja könnte auch eine einnistungsblutung gewesen sein, würde passen von der zeit. Das befruchtete ei braucht ca. 5-7 tage bis es sich in der gebärmutter einnistet.