Sex gegen Rauchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob des jetzt genau 15 min verängert glaub ich nicht, aber vom Prinzip her ist dieser Spruch bestimmt richtig. Wei Sex sau anstrengent und gut für den Körper ist so lang man es nicht übertreibt. Auf jedenfall ist es besser als rauchen!

Ich rauche eine Schachtel am Tag, wenn man auf 5x am Tag kommen sollte, ist das schon hoch gegriffen und das ist dann für den Körper hier und da vlt. auch nicht so toll genauso wenig wie rauchen. Aber hat man dann 23 x am Tag Se+x um das Rauchen in irgendeiner Weise zu neutralisieren, dann geht man wahrscheinlich bald am Stock mit kaputten Lungenflügel, Raucherbein plus Wundschmerz. Stell ich mir gerade so vor, was macht ein Mann, der ist dann total ausgepumpt plus halb tot plus Raucherbeschwerden... Wo wäre der Heileffekt! Glaube da stirbt man dann eher an Herzversargen, Ausgelaugtsein als am Rauchen selbst. Wobei man das Rauchen nicht schön reden soll. Neben Schokolade essen, Rauchen, hätte man dann noch Drittsucht...alles zusammen, keine Ahnung noch nicht ausprobiert aber ich glaube, dann ist man innerhalb von 1 Woche dem ZEITLICHEN sehr nah. ;)

das ist glaube ich gelogen, dann müssten nämlich pornoschauspieler(innen) oder nutten immer 100+ jahre werden. und der heesters, der ist 105, der hat bis vor kurzem noch geraucht, hat aber schon seit fast 40 jahren bestimmt keinen sex mehr.

Was möchtest Du wissen?