SEX gegen Geld - soll ich das machen?

Support

Liebe/r Karina3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

107 Antworten

Die meisten Antworten sind von Frauen gekommen. Ich als Mann sag dir das ein jeder machen kann was er will, aber in der Regel werden gerade recht nett junge Männer an Frauen angesetzt um diese mit viel Geld zu ködern. Wenn das geschehen ist wird versucht das sich diese Frau in den Herrn verliebt was meist nicht mal schwer ist. Dann nach einer Zeit kommt dein neuer Freund mit der bitte das du mit einem Bekannten/guten Freund von Ihm schläfst weil er in finanziellen Schwierigkeiten ist. Das wir sich ein paar mal wiederholen und jedes mal wird er nachher sehr aufmerksam zu dir sein das du ihm das ja verzeihst. Hofft werden auch in der ganzen Zeit Drogen genommen und versucht die Frau Süchtig zu machen. Wenn du das mal bist dann bist du verloren. Ich kann dir nur Raten das du die Finger davon lässt denn die Summe die er dir anbietet ist sehr groß den der Standard sind 75 Euro im Privaten bereich. Wenn du wissen willst warum ich das so genau weiß so kann ich dir sagen nein ich hab das selbst noch nicht gemacht aber ich kenne wen besser ich kannte wen der aus dieser Szene kommt. Und diese Typen sind auch noch stolz auf das was sie mache.

Ich hoffe diese Leute von denen du sprichst wurden zur Rechenschaft gezogen und bestraft.

0

warum sollte jemand 5200 Euro für Sex bezahlen? Überlege dir mal ob der Mann nicht vielleicht auch ein Perversling sein kan, der dich nur übelst missbrauchen will. Für das Geld kann der sich wahrscheinlich ne superhübsche Nutte für ne Woche mit in den Urlaub nehmen. Also ehrlich bist du echt so naiv? Ausserdem bist du dann auch eine Nutte und mußt mit diesem Geheimnis leben und klarkommen. Suche dir lieber ne vernünftige Arbeit zusätzlich (400 Euro Job). Du würdest dich sicherlich danach sehr mies fühlen. Ausserdem kann es sein, dass dich der Typ danach bedroht um die Kohle wieder aus dir rauszupressen. Ich würde es def.lassen und vorsichtig sein. Ausserdem kann man sich einen Porsche oder Ferrari auch mieten.

Wenn du ihn magst, dann entwickelt sich vielleichtt eine Freundschaft daraus.. Wenn du Geld nimmst und er dir anbietet, dann ist es für ihn ganz klar.Er will dich kaufen.

Was möchtest Du wissen?