SEX gegen Geld - soll ich das machen?

Support

Liebe/r Karina3,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

111 Antworten

Mach das auf keinen Fall! Am Anfang sind alle nett und dann zeigen sie ihr wahres Gesicht! Am Ende must du für ihn prostituieren oder so! Das Geld wird er dir eh nicht geben! Warum sollte ein gutaussehender Mann Geld dafür bezahlen wenn er jede haben kann und warum trägt er eine Karte mit bei sich? Also das kommt mir alles komisch vor! Lass es lieber sein! Da stimmt was nicht! 

Hallo Karina

Hier meine Antwort

Die Rechtslage ist völlig klar, die moralische nicht.

Ich kann verstehen das es dich reizt aber es besteht die Gefahr das du da in etwas reingezogen wirst aus dem du nicht mehr herauskommst.

Im günstigsten Falle erleidest du ein psychisches Trauma das dich zeitlebens begleiten wird.Wie gesagt...das ist noch das kleinste Übel !!!

Ungünstig wären heimlich gemachte Filmaufnahmen die ins Netz wandern,Vergewaltigung,Erpressung und als Supergau dein Tod.

Denk mal drüber nach welche Mädchen und Frauen als Leichen in den Nachrichten auftauchen, wer alles als vermisst gilt, (Zwangsprostitution)und ob du dich da einreihen möchtest.

Also klares NEIN !

Gruß, Burkhard

Naja, wie oft passiert sowas in DE... nach meinem Erachtens ist die Chance 1/10000 das man da wo "reingezogen" wird...

Ich arbeite beim bayrischen Roten Kreuz und diese Art von Fälle sind mit im Jahr vielleicht ein oder 2 mal zu Ohren gekommen

Cheers,
Meowingston

0

hey. also mir kam sowas nie vor. Aber ich würde es machen, also nur wenn ich mir auch sicher bin, dass er lieb ist und es nicht anders meint.

ich mein wer kriegt schon 5200 € ? und du hast ja auch dein spaß!!

Also überleg es dir, wenn er wirklich so nett ist und es ernst meint dann würde ich es machen :)

Ist ja nix schlimmes

LG Amkoc

Was möchtest Du wissen?