Sex gefällt mir nicht aber wir verstehen uns,was tun?

11 Antworten

Die Frage ist ja, wieso ändert sich nichts?

Wenns einfach nur an schlichtem Desinteresse liegt, weil dem anderen Part der Sex so, wie er ist, ausreicht und man keinen Grudn sieht, wieso man da jetzt was ändern sollte, dann sollte man sich fragen, ob sich so ein Desinteresse an der Freude des Anderen auch in andere Lebensbereiche ausweiten könnte.

Mein Ex hatte kein Interesse daran, irgendwas in unserem Sexleben zu ändern, obwohl ich immer (!) unbefriedigt daraus hervor ging. Wenn man den anderen liebt, sollte man doch aber Interesse daran haben, dass der auch glücklich ist, in jeder Situation. Und dieses Desininteresse breitete sich aus, es blieb nicht bei (für mich) schlechtem Sex.

Oder ändert sich nichts, weil man nicht deutlich genug gemacht, wie ernst man das meint und dass das wirklich ein Störfaktor ist, besonders wenn sonst eigentlich alles okay ist? Weil man vielleicht selbst auch keine Initiative zeigt, dass es besser wird? Da hilft nur: nochmal wirklich ernsthaft darüber reden, sagen, was man sich wünscht, was man bereit ist, dafür zu geben, es soll ja keiner den Kürzeren ziehen und vielleicht auch mal mit einer konkreten Situation konfrontieren. Das heißt selbst beim Sex mal eine "Ansage" machen.


Und wenn das alles nicht geht, weil die Meinungen einfach zu weit auseinander gehen, dann sollte man es beenden, damit beide die Chance haben, jemanden zu finden, der die gleichen Ansichten hat, wie man selbst.

Das ist doch nicht zu beantworten, wenn man nicht weiß, warum Dir der Sex nicht gefällt.

Wenn sie nicht bereit ist, Dir einen zu blasen, ist das nachvollziehbar, das Dir das nicht gefällt. Wenn Du allerdings verlangst, dass sie beim Sex einen Kopfstand macht, bist du selber schuld. :-)

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Wegen Sex Schluss machen?

Eigentlich läuft alles gut, wir verstehen uns und so weiter, nur der Sex klappt nicht. Haben drüber gesprochen aber hat sich nicht wirklich was getan. Denkt ihr ich sollte wegen Sex Schluß machen?

...zur Frage

Jungfrau mit erfahrenem Jungen Sex?

Hey

will vielleicht bald mein erstes Mal haben aber der Junge mit dem es wäre, ist ziemlich erfahren was Sex angeht und ich hab Angst das es ihm dann nicht so gefällt wenn ich nicht so erfahren oder gut bin. Also er weiss auch das ich unerfahren bin und will mich entjungfern aber würde es euch stören/hattet ihr schon mal so eine Situation? PS sind nicht zusammen

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?