sex gedanken mit 12 fast 13

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und weiter?

Ist völlig normal.

danke

0

Man sollte wenigstens so alt sein, um sich auch wegen den eventuellen Folgen, die beim Sex entstehen könnten, im klaren zu sein und auch mit den Folgen dann leben zu können.
Also mit 12 oder fast 13 würde ich sagen sollte man sich darüber noch keine Gedanken machen und schon gar nicht Sex haben.
15/16 ist ein angemessenes Alter, meiner Meinung nach. Man muss nämlich wenigstens so alt sein um Verantwortung übernehmen zu können.

Und was genau ist jetz deine Frage?

Ja, nein, 8,5 , Eichhöhrnchen

Was willst du hören?:D