Sex funktioniert nicht ohne Kondom, was soll ich tun?

Support

Liebe/r Eisteesalat,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Einfach weiter mit Kondom Vögeln. Versucht doch mal welche mit Noppen ... http://www.stumml.de/-Drogerie-Kondome/c-14-12-0-0-0-0.html ... Wegen den Schmerzen würde ichs mal mit Gleitgel versuchen oder zum Arzt gehen ;) ...

Wenn du willst das sie mehr Spass hat nimm lieber 2. Weil wenn du an 1 gewöhnt bist und dann keins nimmst... glaub mir kannste direkt "erster" sagen :-D

Das EINE hat mit dem ANDEREN gar nichts zu tun.... Wenig Spass liegt meistens daran, dass zu wenig Phantasie im Spiel ist....

Bin ich zu eng oder ist er zu dick?

Hallo Ich habe eine recht komische Frage also ich habe zweimal mit einem jungen geschlafen und wir haben kein Kondom benutzt brauchen wir auch nicht zur Verhütung weil ich die Pille nehme aber egal und als er dann seinen penis reinstecken wollte hat es nicht gepasst er hat gedrückt und alles aber es ging nicht. Meine Frage bin ich zu eng? Ist er zu dick? Oder lag es daran das wir kein Kondom benutzt haben?

...zur Frage

Sex ohne Kondom = Schmerzen

Hay Leute,

also wie oben schon beschrieben habe ich beim Sex ohne Kondom schmerzen.

Die ersten Paar Minuten tun höllisch weh, dann wird es immer weniger bis ich schließlich nichts mehr merke von den schmerzen.

Ich denke mal das liegt daran das meine Vorhaut beim Sex mit einem Kondom nicht zurück geht. Und ohne halt total bis zum Ende. Das Schmerzhafte dabei ist dann die Eichel.

Sie ist extreme empfindlich.

Beim Artzt war ich auch schon der hat mir eine Salbe verschrieben die nichts bringt und er meinte wenn es nicht besser wird müsste die vorhaut ab. Das ist aber mein Problem.

Ich würde gerne meine Vorhaut behalten denn diese gibt ja 75 % der gefühle an den Körper weiter, und ich hab keine lust da unten 75 % weniger zu fühlen und außerdem ist das ein teil vom meinem Körper sozusagen.

Also meine Frage ist ob es viell eine andere Möglichkeit gibt oder etwas was den sex nicht mehr so schmerzhaft macht ohne kondom.

Danke für eure antowrten..

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Samenerguss ausbleibt, wenn das Kondom zu eng ist?

Kann es sein das man beim Sex nicht kommt weil das Kondom zu eng ist?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?