Sex funktioniert nicht ohne Kondom, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Eisteesalat,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Einfach weiter mit Kondom Vögeln. Versucht doch mal welche mit Noppen ... http://www.stumml.de/-Drogerie-Kondome/c-14-12-0-0-0-0.html ... Wegen den Schmerzen würde ichs mal mit Gleitgel versuchen oder zum Arzt gehen ;) ...

Das EINE hat mit dem ANDEREN gar nichts zu tun.... Wenig Spass liegt meistens daran, dass zu wenig Phantasie im Spiel ist....

Wenn du willst das sie mehr Spass hat nimm lieber 2. Weil wenn du an 1 gewöhnt bist und dann keins nimmst... glaub mir kannste direkt "erster" sagen :-D

Du musst erst deinen finger rein stecken damit das da unten breiter wird

Hallo wofür noch breiter? Der macht doch schon mit Kondom! Ohne und breiter ist ne doofe Mischung.

0

ahja oder ne aprikose...

0

du solltest mit ihr mal zum arzt gehen...für sie wegen alternativen verhütungsmittel und bei dir wegen den schemrzen :D

Versuch's mal mit Gleitcreme.

Anvisieren, Anlauf nehmen und ab geht die Post!

beste antwort ich schmeis mich weg ey:D:D:D:D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?