sex für minderjährige

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie finden es schlecht? das sind dann wohl die wenigen exemplare, die sich von medien und ihren in völlig affektierter weise übersexualisierten 12jährigen klassenkameraden kein verqueres bild von sex und der notwendigkeit desselben mit spätestens 14 haben einbrennen lassen.

darum geht es nicht, es gibt grenzen, die durch gesetzte definiert werden und es gibt körperlich und geistige reifeprozesse, die ein bestimmtes stadium erreicht haben müssen, bevor man sex haben darf.

Mit 16 ist man noch minderjährig, findet Sex aber extrem gut. Ich verstehe Deine Frage nicht.