sex für minderjährige

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie finden es schlecht? das sind dann wohl die wenigen exemplare, die sich von medien und ihren in völlig affektierter weise übersexualisierten 12jährigen klassenkameraden kein verqueres bild von sex und der notwendigkeit desselben mit spätestens 14 haben einbrennen lassen.

darum geht es nicht, es gibt grenzen, die durch gesetzte definiert werden und es gibt körperlich und geistige reifeprozesse, die ein bestimmtes stadium erreicht haben müssen, bevor man sex haben darf.

Mit 16 ist man noch minderjährig, findet Sex aber extrem gut. Ich verstehe Deine Frage nicht.

Darf eine minderjährige Praktikantin mit einem minderjährigen Wohnheim-Bewohner zusammen sein?

nehmen wir an eine Minderjährige Praktikantin ist in einem Wohnheim Betreuerin darf sie dann mit dem minderjährigen Bewohner Zusammensein? und Sex haben.

...zur Frage

Finden viele Frauen ab dem Alter 40+ Maenner im Alter 25-35 sexuell attraktiv?

also gerne finden sie es geil sex mit denen zu haben . Machen sie aber aus realistischen Gründen eine Partnerschaft nicht .

...zur Frage

Können Minderjährige zur Prostituierten?

Und zwar wollte ich fragen ob z.B. 15-Jährige ins Bordell gehen könnten. Werden sie im Bordell oder auf dem Straßenstrich nach dem Alter gefragt oder ist es den Prostituierten egal mit wem sie Sex haben und wie alt der Freier ist? Ist es ratsam sein erstes mal im Bordell oder am Straßenstrich zu machen?

...zur Frage

Mit welchem Alter ist das erste mal Sex am legitim?

Ich lese mir hier immer wieder Dinge, zu dem Thema durch, wo teilweise 13 oder 14 Jährige über ihre Sexerlebnisse sprechen. Ist das nicht ein bisschen krank? Bin selber M 15 und Jungfrau und hab damit eigentlich kein Problem.

...zur Frage

Warum so verklemmt?

Hallo Community,

Ja, um euch geht es auch. Mir ist nämlich aufgefallen, wie, sagen wir mal sensibel, ein großer Teil der Community wird, wenn Minderjährige im Alter von etwa 14 Jahren sich Gedanken über Sex machen oder diesen praktizieren. Wie kommt das? Was haben diese Leute gegen Sex? Wo liegt das Problem? Haben Jugendliche kein Recht auf die schönste und natürlichste Sache der Welt?

...zur Frage

sex eklig?

hallo leute...habe da mal eine Frage...
warum finden mädchen in meinem Alter(12-13) sex eklig und Jungs nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?