Sex für Geld mit Mädchen aus meiner Klasse?

12 Antworten

Hello,

Dein Taschengeld ist ganz sicher nicht für derartige Unternehmungen gedacht. Wenn Du das Mädchen auch hübsch findest, gibt es absolut keinen Grund ihr ein unsolides Angebot zu machen. Du würdest damit Dein und ihr Ansehen in den Dreck ziehen.

Willst Du das?

Ich hoffe, dass sie Dir bei dieser Frage eine solche Ohrfeige gibt, dass Du genau so schief stehst wie die Buchstaben in Deinem unsäglichen Text.

Sie könnte Dich sogar wegen sexueller Belästigung und zumindest wegen Beleidigung anzeigen, was sie hoffentlich auch dann tut.

  1. du nein, vorallem nicht in diesem Alter!!!
  2. wahrscheinlich ist es auch ihr estes mal, und ich finde dass sollte man nicht bezahlt haben

also bitte ich dich lasse es lieber

PS.:nicht böse gemeint oder so

PPS.: und falls du es machen solltest und sie ja sagt, bitte zieh das kondom richtig auf und nimm keins dass zu gross ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat dir doch ihre Meinung dazu schon gesagt, denkst du etwas das sie käuflich ist. Sie wird ganz sicher einen Korb geben, wenn sie dich nicht sogar vor der ganzen Klasse samt Lehrer bloß stellt. Ich würde mir das an deiner Stelle überlegen mit deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Erstmal Hi,

ich hoffe so sehr, dass diese Frage nicht ernstgemeint ist...

Du bist so jung und wie kannst du denken, dass das Mädchen sich auf sowas einlassen wird? Was für ein Bild von der Frauenwelt hast du denn eigentlich?

Ich möchte wirklich nicht gemein werden. Um deine Frage zu beantworten, sie wird höchstwahrscheinlich nein sagen und wenns noch schlechter läuft ihren Eltern von deinem Angebot erzählen. Wenn ein Mädchen für dich nichts übrig hält, dann kannst du sie nicht wie eine Prostituierte behandeln. Es ist deine Sache, ob du es wagst oder nicht, bedenke aber die Konsequenzen die vielleicht folgen könnten. Ich meine was ist wenn sich sowas in der Klasse rumsprechen sollte, also mir persönlich wäre sowas äußerst unangenehm.

Meiner Meinung nach, wie du es schon aus meinem Text vernehmen kannst, solltest du es nicht machen.

LG Pinar