Sex für Geld - auf www.gesext.de ist dies verwerflich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre mehr damit beschäftigt mir zu überlegen was ein Mensch wohl unter Spaß verstehen mag wenn er bereit ist über tausend Euro für 12 Stunden davon zu bezahlen. Also alles was mir so zu diesen Thema einfallen würde und was ich bereit wäre zu ertragen könnte man für viel weniger Geld haben.

Person B ginge das nur dann etwas an, wenn er an dem Singlestatus von Person A etwas ändern möchte, dann sollte er aber auch die Karten auf den Tisch legen. Es wäre ja schön wenn diese 'Moral' uns den Kühlschrank füllen könnte, doch so kann ich nur an das berühmte Zitat von Bertolt Brecht erinnern.

Meiner Meinung nach ist das einzig und allein die Entscheidung von A - wenn sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann (also es nicht aus Zwang geschieht, sondern freiwillig), dann sehe ich persönlich da keinerlei moralische Bedenken

Strafbar ist es nicht aber jeder welcher der Meinung ist Sex und Liebe gehören zusammen wird es unmoralisch finden.

eBay Käufer bedroht und belästigt mich - was tun?

Hallo zusammen,

Bisher habe ich die Plattform eBay immer sehr gern genutzt und hatte auch noch keine großen Schwierigkeiten mit Käufern oder Verkäufern. Bis jetzt.

Ich verkaufe ab und zu ein paar Dinge, die ich nicht mehr benötige. So auch einen Artikel für die Küche. Diesen habe ich zur Auktion ab 1€ eingestellt, Zahlungsmöglichkeit nur Überweisung, von Abholung habe ich gar nichts erwähnt.

Auf diesen Artikel hat eine Person geboten, die sich gerade erst bei eBay angemeldet hat, mit 0 Bewertungen. Besagte Person hat mich nach gewonnener Auktion angeschrieben, sie komme aus der selben Stadt und möchte den Artikel abholen. Ich habe freundlich geantwortet, dass ich keine Abholung anbiete und diese auch nicht möglich sei. Daraufhin bekam ich mehrere wütende Mails, mit Drohungen und Erpressung!! Die Person will mich schlecht bewerten und mein Profil zerstören (habe bisher 100% positiv), sie will mich bei eBay melden, weil ich Abholung anbieten muss und nicht zuletzt bekam ich auch eine Mail in der stand, dass man mich besuchen kommen wird! (Was man hier und von mir will, weiss ich nicht).

Nun bin ich natürlich total geschockt und auch etwas verängstigt. Was würdet ihr jetzt tun?

...zur Frage

Ebay Auktion nur für eine bestimmte Person anbieten?

Hi,Wie kann ich bei Ebay meinen Artikel per Sofortkauf nur für eine gewisse Person anbieten? Also so dass er es Annehmen oder Ablehnen kann aber die anderen Mitglieder dieses Angebot nicht sehen?Danke

...zur Frage

Ist es verwerflich mit einer verlobten Person zu Schlafen?

Ist es verwerflich mit einem Mädchen zu schlafen das einen Freund hat und auch schon seid einiger Zeit verlobt ist? Ich weiß viele werden jetzt einfach "JA" schreiben, ABER sie ist die größte [mit allen Schläferin] und sie werden sich deshalb sowieso trennen oder sollte ich ihrem Verlobten davon erzählen?

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich, wenn man die Komplexe einer anderen Person ausnutzt, um bspw. persönlichen , aber keine materiellen Gewinn, macht?

z.B. Näherkommen, also zu der Person.
Die Person, die die komplexe ausnutzt, ist männlich.

Danke!:)

...zur Frage

In einer Beziehung ins Bordell gehen verwerflich?

Was wenn die Freundin keine Lust auf Sex hat oder einfach mal 2 Wochen weg ist, findet ihr es verwerflich wenn man ins Bordell geht. Seht ihr das als betrügen?

...zur Frage

Das Iphone auf Vertrag trotz einem Insolvenzverfahren?

Hallo liebe Mitglieder,

ich bitte euch den nachfolgenden Text durchzulesen und mir eine Antwort zu geben, sofern Ihr eine wisst

Sachverhalt:

Person A ist seit 2009 im Insolvenzverfahren. Kann Sie trotzdem irgendwo ein Iphone mit Vertrag erhalten ggf. ohne Schufa-Auskunft

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?