Sex für 90 Euro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte schon sein, dass deine Rechnung bei nächstenmal etwas höher ist, kommt darauf an, was du gemacht hast. Aber lass es dir eine Lehre sein, im Internet oder beim Telefons.e.x. gibt es keine Geschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben da angerufen. Das heißt, dass sie auch die Dienstleistungen zahlen müssen.

es dann der Service koste 90 Euro pro Anruf

0900 geht maximal glaube ich bis 2 €uro pro Minute. Ein Anruf kostet niemals 90 €uros.

Mach das einfach nicht mehr, dann vermeidest du solche Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei solchen anrufen kommt immer automatisch ein Abo dazu also das du wöchentlich oder monatlich zahlen musst. Wenn du zum Anwalt gehst weiß ich nicht ob das was bringt aber versuchen kann man es 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
27.05.2016, 20:05

Aber du hast ja freiwillig angerufen also denke ich schon das das eher nichts bringt

0

Wenn du so dumm bist, musst du dich auch nicht wundern! Tja, die Hormone spielen mal wieder verrueckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot350
28.05.2016, 06:38

Schwanzgesteuerte

0

Du hast doch dort angerufen, also mußt du auch bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Beichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum  rufst du solche nr. an ??? hast doch selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?