Sex früher als mit 14 jahren

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt darauf an, wie alt der andere Beteiligte ist. Der kann belangt werden.

Ob erlaubt oder nicht ist nicht so wichtig. Ich würde das Thema nicht so in den Vordergrund rücken. Andere Themen wie vernünftiger Schulabschluss etc. sind jetzt wichtiger. Darauf würde ich mich konzentrieren. Wenn man zu früh damit beginnt, kann das sehr ablenken und Schule etc. leidet darunter. Das mit dem Sex kommt noch früh genug. Es hat noch keinem geschadet, damit noch zu warten und sich in dem Alter mehr auf anderes zu konzentrieren. Im Gegenteil! Stell die Weichen für deine Zukunft mit Verstand!

Wenn der Partner auch unter 14 ist passiert nichts, denn ihr seid beide noch nciht strafmündig! Wenn dein Partner 14 ist und du 13 passiert in der Regel auch ncihts, denn das ist eine normale Beziehung und es macht wenig Sinn das man zB ein halbes Jahr später keine Starfe bekommen würde. Wenn überhaupt bekommt man eine "Verwarnung" Wenn der Partner über 16 ist kann es schon zu einer Strafe kommen, allerdings nur für den älteren!

Und ich ahtte mein erstes mal auch mit 13 und mein freudn war 14... ist auch ncihts passiert obwohl es ziemlcih viele wissen (Freunde, Familei usw, bin schwnager geworden...) Naja, außer das ich Mama bin...

Also wenn du es machst, verhüte ORDENTLICH! Ich weiß es nervt, aber ich will dich wirklcih nur davor bewahren dass dir das gleiche wie mir passiert..

Man darf auch denke ich unter 14 Sex haben, doch das Gesetz hat sich nunmal auf dieses Alter festgelegt. Aber es würde denke ich keien Konsequenzen vom Gesetz geben vielleicht aber von den Eltern.

hey

du stellst ne frage und ob man ab wann was darf weist du scho nur bis 14 nicht und ab 14 so auch nicht denn wenn dein partner älter wäre es auch ab 14 nicht erlaubt erkundige dich genauer und lasse es dir durch den kopf gehen aber bitte ihr habts ja gemacht sonst die frage hier nicht.nehme die pille und dein partner condome sonst vermasselt ihr euch vieles wenn da plötzlich ein baby käme.oky es ist sicher doof alle reden man darf nicht und es passiert aber eher wären die folgen fatal ohne verhütung.lasst euch zeit und wie gesagt wenn aufpassen und nicht einfach so aber hehehe denkt auch daran--du frahst wegen sex--auch kein alk denn der ist ja oft das dilemma und vergesst drugs und smoke-oky habt fun aber seid clever kennt es ja nur ein dummy ohne gummi-habt fun aber care und viel glück-grusss-janpi

ich glaub net das ich die pille krige bin nämlich erst 12! xD

0
@Zashirya

du kriegst sie wenn diene eltern (oder mindestens eine davon) mit zum Frauenarzt kommt und zustimmt das du sie haben sollst/darfst

0

moment,das ergibt keinen sinn.du hast geschrieben,das man unter 14 nicht darf.so dann hast du geschrieben das man ab 14 auch nicht darf.du wiedersprichst dir selbst.

0

mit 14 kann man sich strafbar machen du kannst auch in den jugendknast kommen für 3 wochen

wenn ein 13 jähriges mädchen mit einem 13 jährigen jungen schläft,dann ist natürlich nicht strafbar. wenn aber ein 13 jähriges mädchen mit einem 14 jährigen jungen schläft,macht der junge sich damit strafbar.

Dann kommen die Sex&Crime Spezialisten von RTL2 zu dir nach Hause.

Sex unter 14 Jahren ist verboten.

Steht wo ?

0
@AllesKnower

Das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschland im Falle des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.

0

dann kommen die sexcrime cops von rtl zu dir nach hause und nehemn dich mit auf alcatraz

Sollte besser keine mitbekommen.

so gesehen schon, aber das interessiert eh keinen :D

Nichts, wenn beide Partner unter 14 sind, ist ja auch nicht illegal !

Was möchtest Du wissen?