Sex freundin , keine Gefühle

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht braucht sie Gelegenheit sich besser zu entspannen in dem du ein erweitertes Vorspiel machst. Oftmals unterschätzen einige Männer wie wichtig Zärtlichkeiten für manche Frauen sind, bevor es zur Sache geht.

Ein Frauenkenner.Das ist der springende Punkt wie ich auch schon erklärt habe.:-) :-)

0

Dann machst du was falsch.Frauen brauchen in der Regel etwas länger bis sie in Stimmung kommen.Kannst du mit Sicherheit sagen, daß sie jedesmal einen Orgasmus hat.Das ist der eigentliche Grund warum Frauen Kopfschmerzen haben.Frag sie mal ob sie dir früher was vorgemacht hat.Ein einfühlsaner Liebhaber, damit meine ich Netz nicht dich,sorgt dafür daß zuerst die Frau auf ihre Kosten kommt.Verbund ihr doch mal die Augen und Fessel ihr die Hände.Dann nimmt sie alles viel intensiver war.Aber dafür muß sie dir absolut vertrauen.Und du holst dich zurück bis sie auf ihre Kosten gekommen ist.

Hallo, also ganz ist das ja nicht zu enträtseln was da so abgeht, du hast den Rücken zerkratzt weil die Post abgeht, willst schwimmen gehen und das unsichtbar machen. Dann versteh ich das so, was du als damals bezeichnest, war heute Früh sagen wir halb acht. Wo es dann passierte dass sie so unwilliges beitun demonstrierte, war gege zehn Uhr fünfundvierzig. Na junger mann, könnte doch sein das es einfach noch einige Stunden mehr gebraucht hätte das sie dir wieder blutende Wunden zufügen kann und will. SMIEKY

Mhhh vielleicht hat sich ja die sexuelle Erregung deiner Freundin geändert z.B. outdoor sex oder bondage keine ahnung was aber ich meine halt wo ein nervenkitzel dabei ist. Aber am besten mal mit ihr drüber reden was ihr mal probieren wollt.

Wahrscheinlich will sie dich verlassen. Nervst du sie oft? Oder gehst du öfters ohne sie feiern mit deinen Kumpels?

nein sie sagt sie liebt mich nach wie vor wir sind auch 2 jahre zusammen

0

Was möchtest Du wissen?