Sex-Freunde

8 Antworten

naja gegen eine sex Freundschaft ist nix einzuwenden, da das echt nen erlebnis ist ( ich spreche aus erfahrung ;) ) doch dass er sagt ich treff dich nur wegen dem sex ist nocht mehr wirklich ne freundschaft. das ist eher - mal sehr hart ausgedrückt - als wärt ihr die prostituierte des andern. denn zu freundschaft gehört mehr als den namen und die adresse des anderen zu wissen!! Du kannst es aber am besten mal testen wie es so ist. Wenns dir gefällt lass dich niocht aufhalten. Wenn aber nicht unterbrich es SOFORT!!!

hoffe dir geholfen zu haben! Viel Spaß! ;)

Denk doch nicht so viel über ihn nach.

Wenn du Lust auf "nur" Sex mit ihm hast: ist doch schön. Wenn er danach komisch wird/dumme Sachen erzählt, kannst du das auch (kleiner Schw..., Null im Bett) usw. Das funktioniert aber nur gut, wenn du auch dazu stehen kannst, einfach "nur" Sex zu haben und du nicht in einer Clique/Freundeskreis bist, in dem das bei Frauen anders bewertet wird als bei Männern. Sonst kann er dich shcnell als "Schl...pe" diffamieren (was NICHT stimmt: Schla..pen nutzen Sex um etwas zu erhalten, normale Menschen haben Sex, wenn beide Lust darauf haben, daran ist nichts "schlampiges")

Wenn du keine Lust auf Sex mit ihm hast, dann lass es.

Ist doch schön, wenn Leute so ehrlich sind.

Wo kann ich mit meiner freundinn sex haben wir sind beide 14 und zuhause geht es schlecht

wollte mit meiner freundin sex haben aber wo ich wir treffen uns in der stadt und könne nicht zu ihr oder zu mir aus privaten gründen wo kann ich hin gehen wo wir sex haben können???

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund am besten mit einer erotischen massage verführen (sex) so das ich auch etwas davon habe?

...zur Frage

Wenn man oft sex hat, kann man davon abnehmen?

Wenn man oft sex hat, kann man davon abnehmen?

...zur Frage

Hallo was ist das für ne Schlange?

Habe grade nen Schwangerschaftstest gemacht & einer Freundin geschickt (nicht Schwanger) und die Antwort war " Ja hahah sieht aus wie draufgemalt " . Das ist dcoh total falsch? Was würdet ihr davon halten?

...zur Frage

Freundin hat Kontakt zu Ex-Freund. Akzeptieren?

Hey

Meine Freundin hat einen Ex-Freund, zu dem sie noch Kontakt hat, sich ab und zu trift, Whattsapp schreibt. Sie hat mir davon erzählt. Er macht sich wohl noch Hoffnungen, sie will aber nichts beziehungsmäsiges von ihm. Sex hatte sie mit ihm angeblich nie. Ich habe ihn auch mal gesehen, er ist jetzt nicht gerade das, was man einen Womanizer nennt. Ich sehe ihn auch ncht als sexuelle Konkurrenz. Mich stört es allerdings trotzdem. Ich wollte mich mal gemeinsam mit ihm und ihr Treffen, um die Situation klar zu stellen, aber das will sie nicht.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Viele Grüße

...zur Frage

Freunde mit gewissen vorzügen?!?!(was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon, also nur sex und keine gefühle!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?