Sex Frauen Cash?

8 Antworten

Wie kannste sicher sein ?! - Garnicht kannste sicher sein. Es besteht kein anlaß , sich von dem aufgebauten HIV popanz abhalten zu lassen. Sicher kannst du nur in einem sein, der tod kommt. Das ist die einzige Sicherheit, die es hier gibt.

jeder ist für sich selbst verantwortlich, kann sie sich sicher sein, dass du nicht infiziert bist, wenn du scheinbar öfter ohne kondom sex hast?

Na, wenn sie auch das Kondom weglassen würde, dann kannst du dir schon sicher sein, dass sie gesund ist ????????

Bitte, nimm dir mal die Zeit und lese deine Frage mal selbst!

PS:

Sicher kannst du sein mit zwei negativen Tests im Abstand von 3 Monaten (du musst sie eben dazwischen unerreichbar für jeden anderen einsperren)

sonst gibt es keine Sicherheit!

Was möchtest Du wissen?